Chiropraktik
in Hohenhameln

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingRückenschmerzenBurnoutNackenschmerzenKopfschmerzenArthroseErnährungVerspannungenBandscheibenvorfallMigräneSchmerzenKinesiologieSchlafstörungenAlternativmedizinWirbelsäuleCranio-Sacral-TherapieChiropraktikerSchulterschmerzenHalswirbelsäuleKnieschmerzenKreuzschmerzenBeckenschiefstandGelenkbeschwerdenLendenwirbelsäuleBlockierungGanzheitliche TherapieBlockadenlösungBrustwirbelsäuleHaltungsschädenHohlkreuzIschiasnervKinderbehandlungenKreuzbeinRückenübungenUrsachenforschungganzheitliche BehandlungKiefergelenkbeschwerden

Öffnungszeiten

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Daniel Sentker
Geschäftsführer
Daniel Sentker
Gründungsjahr
2017
Mitgliedschaften
European Chiropractors Union, DCGGCA, DÄGAK, Freie Heilpraktiker e. V., Soto Europe
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Wir, das Phoenix-Team, entwickeln gemeinsam mit Dir eine Strategie  und unterstützen Dich auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit. Uns liegt am Herzen, dass wir Deine Symptome ursachenbasiert behandeln, um zukünftig eine stabile Basis für mehr Lebensqualität zu schaffen.

Alles was unser Körper braucht um gesund zu sein, hat er in sich. Der Körper ist in der Lage sich unter den richtigen Umständen selbst zu heilen. In diesem Prozess hat die Wirbelsäule eine zentrale Bedeutung, da diese u.a. unser Nervensystem schützt. Dysbalancen können hier zu Stress im Körper führen. Der Chiropraktor justiert diese Dysbalancen gezielt und hilft wieder ein Gleichgewicht herzustellen. 

Wichtig ist die Bereitschaft Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen sowie dem Prozess Zeit zu geben.

Wir möchten Dich auf diesem Weg begleiten und Dich unterstützen Dein Wohlbefinden zurück zu erlangen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit Dir!

 

Impressum

Heilpraktiker Daniel Sentker, ebenfalls Verantwortlicher für den Inhalt der Homepage nach § 55 Abs. 2 RStV

Marktstraße 2, 31249 Hohenhameln
Telefon: (05128) 978 9000 Email: info@phoenix-chiropraktik.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktiker
(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Peine

Weitere Titel:
MSc Chiropractic with Merit, verliehen 2017 vom AECC University College, Bournemouth (GB)

Die Chiropraktik als Behandlungsmethode, ist in Deutschland von der Schulmedizin, wissenschaftlich als „nicht anerkannt“ angesehen. Eine Gewähr für einen Erfolg kann, wie bei allen medizinischen Behandlungsmethoden, nicht übernommen werden. Deshalb muss auch darauf hingewiesen werden, dass die angegebenen Informationen auf dieser Website lediglich aus chiropraktischer Sichtweise geschrieben wurden.

Berufsrechtliche Regelungen:

Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung
(Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung:
Nachzulesen im Internet unter http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und http://www.gesetze-iminternet. de/heilprgdv_1/index.html oder http://freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Heilpraktikergesetz

Berufsverbandsmitgliedschaft in:

Berufsordnung: Nachzulesen im Internet unter
http://freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Berufsordnung
Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Chiropraktik

Schwerpunkte und Leistungen in Hohenhameln

Keine Bewertungen für Phoenix Chiropraktik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Phoenix Chiropraktik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Phoenix Chiropraktik in Hohenhameln ist in den Branchen Chiropraktik und Heilpraktiker tätig. Phoenix Chiropraktik wurde im Jahr 2017 gegründet. Daniel Sentker leitet das Unternehmen. Phoenix Chiropraktik hat als Eigentümer Daniel Sentker. Phoenix Chiropraktik ist Mitglied bei European Chiropractors Union, DCGGCA, DÄGAK, Freie Heilpraktiker e. V., Soto Europe. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.