Chiropraktik
in Trier

Schwerpunkte und Leistungen

AllergieChinesische AkupunkturHomöopathieKlassische HomöopathieKopfschmerzenRückenschmerzen

Beschreibung

Naturheilpraxis Christine Verfürth - Seit 2005 bin ich als Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Trier tätig. Meine umfassende Ausbildung wird durch die regelmäßige Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen vertieft. Spezialisiert habe ich mich auf die Traditionelle Chinesische Medizin, Chiropraktik und die klassische Homöopathie. Ergänzend kommen weitere Naturheilverfahren zur Anwendung, wie: Reiki, RESET-Kiefergelenk-Balance und Japanische Akupunktur.

Schwerpunkte und Leistungen in Trier

Keine Bewertungen für Verfürth Christine Naturheilpraxis

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Verfürth Christine Naturheilpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Verfürth Christine Naturheilpraxis in Trier ist in der Branche Chiropraktik tätig.

Verwandte Branchen in Trier