Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Manuela Lemke
Geschäftsführer
Manuela Lemke

Unternehmensbeschreibung

Unser Darm- in der Mitte liegt die Kraft

In unserem längsten Organ- dem Darm- befindet sich der größte Teil unseres Immunsystem.
Gerät es außer Balance, hat dies Folgen für unseren gesamten Organismus. Sehr oft werden diese Beschwerden als “normal“ betrachtet. Dazu gehören Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Energielosigkeit, Hautprobleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten ect.. Eine langfristig gestörte Abwehr bzw. eine unausgeglichene Darmflora kann zu schwerwiegenden Folgeerkrankungen führen.

Als Mensch und Heilpraktikerin ist es mein Ziel, Dich dabei zu unterstützen ein gesundes und damit verbunden ein unbeschwertes Leben zu führen. Dabei lasse ich mich mit vollem Herzen auf Dich ein, denn Du stehst in meinem Mittelpunkt. Wir gehen gemeinsam auf „Spurensuche“, um zu erkennen was sinnvoll ist,weg – zu lassen,zu – zu lassen undlos –zu lassen.
Zu dieser „Spurensuche“ gehören das vertrauensvolle Gespräch auf Augenhöhe, die ganzheitliche Darmdiagnostik, die Betrachtung Deines Körpers und eine ausführliche Laboranalyse.

Begleitende Maßnahmen sind Colon-Hydro-Therapie/ Dickdarmspülung, systemische Ernährungsberatung, Infusionstherapien, Schmerztherapie mit Mikrostrom, holistische Massagen, und Atemlufttherapie.

Durch die Bündelung von Kompetenzen in einem Therapeuten-Netzwerk ist eine gezielte und schnell wirksame Behandlung möglich. Jeder Therapeut bereichert mein Gesamtbild durch seine Sichtweise und Erfahrungswerte. So kann ich meinen ganzheitlichen Anspruch effektiv und effizient verwirklichen.

Den Darm stärken, heißt, die Mitte stärken.

Video


Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Manuela Lemke
Heilpraktikerin – Praxis für ganzheitliche Therapie
Dernburgstrasse 59
14057 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 589 05 691
E-Mail: info@manu-lemke.de

Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt Berlin-Charlottenburg
Hohenzollerndamm 174
10713 Berlin

https://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/verwaltung/aemter/gesundheitsamt/

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin
Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 5.05.2010 durch das Gesundheitsamt Stralsund

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2)
Regelungen einsehbar unter: https://www.udh-bundesverband.de/files/bohmitanhangauszughwguwg.pdf

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Manuela Lemke
Dernburgstrasse 59
14057 Berlin

Bewertungen für Manu Lemke Heilpraktikerin

Auf Anraten meiner Gastroenterologin eine Hydro-Colon-Therapie begleitend zu Candida Albicans- und SIBO-Therapie zu machen, habe ich mich für Manu entschieden. Als Hochsensible und an Fibromyalgie ...
Mehr bei jameda
Frau Lemke nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr super wohl. Ich buche bei ihr regelmäßig Massagen und bin jedesmal danach super entspannt und schwebe auf Wolken. Den Stress des Alltags hinter
Mehr bei jameda
Ich ging mit folgenden Symptomen zu Manuela: _Müdigkeit _Pruritus Ani _Antriebslosigkeit Ihr Workflow fand in strukturierter Arbeitsweise statt. 1. Hydro-Colon-Therapie (3 Sitzungen) 2. ...
Mehr bei jameda

Manu Lemke Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Manu Lemke Heilpraktikerin in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie und Heilpraktiker tätig. Manuela Lemke leitet das Unternehmen. Manu Lemke Heilpraktikerin hat als Eigentümer Manuela Lemke.