Heilpraktiker für Hypnose Therapie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

PsychotherapieRaucherentwöhnungGewichtsreduktionÜbergewichtSchlafstörungenAngstzuständeZahnarztangstPrüfungsangstHeilhypnoseFlugangstPhobieHypnosebehandlungAngsterkrankungenEnergieverlustGruppen-HypnosePhobiebehandlungRegelstörungenSexualstörungen

Aktuelles

Seit fast 15 Jahren bin ich in einem renommierten Krisenzentrum in Berlin therapeutisch tätig.

Meine therapeutische Tätigkeit als Hypnosetherapeutin ist durch meine langjährige Erfahrung in der kurzzeittherapeutischen Krisenbewältigung mit Menschen in Lebenskrisen und durch weitere vielfältige Behandlungskonzepte geprägt.

Ziel und Fokus meiner therapeutischen Arbeit ist auch weiterhin eine kurze- und lösungsorientierte Therapie. Deshalb biete ich Hypnosetherapie in Kombination mit weiteren bewährten therapeutischen Kurzzeitverfahren in Form von Einzeltherapie und Gruppentherapie an:

Energetische Therapie, EMDR-Brainspotting, Subliminaltherapie/Yager-Code Therapie.

Keine Bewertungen für Hypnosetherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hypnosetherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hypnosetherapie in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Hypnose-Therapie und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig.