Heilpraktiker für Klassische Homöopathie
in Bochum

Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath

Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, Diätberatung und Ernährungsberatung, Heilpraktiker für Naturheilkunde, Heilpraktiker für Bachblütentherapie

 Geprüfter Eintrag
Heilpraktiker Bochum - Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Bioresonanztherapie, Ernährungsberatung, sanfte Wirbelsäulentherapie und alternative Medizin

Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieErnährungsberatungAbnehmenNaturheilkundeRaucherentwöhnungEntgiftungKlassische HomöopathieKinesiologieWirbelsäulentherapieAlternative HeilverfahrenHeuschnupfenAlternative MedizinAsthmaMagnetfeldtherapieAllergiebehandlungArthrosebehandlungHeiltherapieBioresonanzHeilkundeKinderhomöopathieBachblüten-TherapieAusleitungstherapieBachblütenbehandlungBioresonanzbehandlungBioresonanz-TherapieBreuss-MassageDorn-BreussElektronische BioresonanzImmuntherapieMigränebehandlungSchüssler-SalzeSchwermetallausleitungUnverträglichkeiten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung Tel.: 0234 62331291, Mobil: 01512 6636127 E-Mail: christina.pillath@web.de

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christina Pillath
Geschäftsführer
Christina Pillath
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
BDH
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Heilpraktikerin Bochum - Christina Pillath

Meine Naturheilpraxis befindet sich in Bochum-Wattenscheid


Die Ansätze und Behandlungsmethoden von Heilpraktikerin Christina Pillath aus Bochum

Als Heilpraktikerin betrachte ich den gesamten Menschen und sein gesamtes Umfeld. Ich versuche, in Zusammenarbeit mit Ihnen, die Ursachen Ihrer Erkrankung zu erkennen und nach Möglichkeit zu stoppen oder erheblich zu reduzieren.
Das Ziel ist die Wiederherstellung des Gleichgewichts von Körper, Geist und Seele. Eine wichtige Voraussetzung hierfür ist die Stärkung des eigenen Willens und des Immunsystems.

 

Folgende Behandlungsmethoden und Therapien werden in meiner Naturheilpraxis in Bochum-Wattenscheid angewandt, um meinen Patienten bei ihren Problemen zu helfen:

Leistungen

  • Homöopathie
  • Bioresonanzmethode (BICOM)
  • L.I.F.E.-System
  • Dorn-Breuss (Sanfte Wirbelsäulentherapie)
  • Ernährungsberatung
  • Fußreflexzonentherapie
  • Bachblütentherapie
  • Unterstützung und Beratung bei Krebserkrankung
  • Elektroakupunktur
  • Ausleitungstherapie
  • Immuntherapie
  • Kinesiologie
  • Magnetfeldtherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Gesundes Abnehmen
  • Abnehmen
  • Massage
  • Ganzheitliche Tiertherapie
  • Heilpraktiker Bochum - Mein Weg zur Heilpraktikerin

    Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.
    Meine Hobbys sind Fachliteratur über Hildegard von Bingen und der Reitsport.
    Im Laufe meines Berufslebens habe ich mich immer mehr mit Naturheilverfahren und der Homöopathie beschäftigt und festgestellt, dass man mit diesen Therapieformen sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Als gelernte Arzthelferin war ich bei verschiedenen Ärzten mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie Allgemeinmedizin, Orthopädie, Allergologie und Naturheilverfahren tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln.
    Deswegen hatte ich mich auch 2009 entschlossen , meine Heilpraktikerausbildung an der Walter-Knäpperschule in Bochum zu beginnen, die ich 2012 erfolgreich abschloss.

    Seit September 2012 arbeite ich als freiberufliche Heilpraktikerin. Im Februar 2016 habe ich meine Naturheilpraxis auf dem Wattenscheider Hellweg 212 in Bochum-Wattenscheid eröffnet.

    Als Heilpraktikerin behandle ich sowohl Menschen als auch Tiere. Tiere allerdings nur in ihrer heimischen Umgebung.



     

    Heilpraktikerin Christina Pillath - Naturheilpraxis Bochum-Wattenscheid

Video


Bildergalerie

Impressum

Impressum

 

Christina Pillath

Wattenscheider Hellweg 212
44867 Bochum
e-Mail: christina.pillath@web.de
Telefon: 0234 - 62 33 12 91
Mobil: 0151 - 26 63 61 27

Inhaberin

Christina Pillath

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Heilpraktikerin

 

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

 

Name und Sitz der Gesellschaft:

Haftpflichtkasse Darmstadt
Arheiliger Weg 5
64380 Roßdorf

Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

 

 

Bewertungen für Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath

Update 25.04.2022 Auch bis heute bin ich weiterhin von einem neuerlichen Erysipel verschont geblieben! Das war sehr gute Arbeit, liebe Frau Pillath! Die beste Heilpraktikerin, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich habe ca. 10 Jahre hintereinander regelmäßig ein Erysipel(Wundrose) am Unterschenkel bekommen. Die Symptome waren anfangs immer leichte Übelkeit, Schüttelfrost, mit Fieber über 39,5 und leichte Hautrötung, die später richtig rot wurde und vom Knöchel bis zum Knie reichte und beim Auftreten extrem schmerzhaft war. Ich habe mich dann richtig krank gefühlt. Ca. 8-Mal bin ich deswegen im Krankenhaus gewesen und wurde mit Penicillin intravenös behandelt und äußerlich mit Rivanol. Der KH-Aufenthalt dauerte meist 10 Tage. Frau Pillath hat mich Mitte 2017 erstmalig, mittels Bioresonanztherapie, auf Streptokokken behandelt. Ungefähr 3 Wochen nach der Behandlung entwickelten sich die gleichen Symptome wie sonst auch und ich dachte schon, dass ich wieder ins Krankenhaus müsste. Der Unterschied war, dass mein Fieber nicht über 38,0 ging und ich mich auch nicht ganz so krank gefühlt habe. Mein Bein wurde auch schnell sehr rot aber es schmerzte wesentlich weniger. Ich habe die Rötung mit Rivanol-Salbe eingekremt und ständig gekühlt. Mein Fieber ging sehr bald wieder runter und nach 7 Tagen war die Entzündung komplett verschwunden. Seither habe ich niemals wieder ein Erysipil bekommen. Meine Heilpraktikerin hat mein rezidivierendes Erysipel geheilt, was von Schulmediziner gar nicht erst versucht worden ist. 1000 Prozent Weiterempfehlung!
Bewertung auf golocal.de von ralfneumann2014 am Mo. 25.04.2022
Eine wirklich kompetente Kollegin, die mit Hilfe von klassischer Homöopathie und Bioresonanz viel bewirken kann.
Bewertung auf golocal.de von Antje Behrens, Heilpraktikerin - Physiotherapeutin am Mo. 25.04.2022
Frau Pillath hat mir bei meinem Glaukoms sehr gut geholfen. Mein Arzt hat mir Augentropfen verschrieben, die den Augeninnendruck senken sollen. Ich hatte jedoch Angst, dass sich meine Symptome ...
Mehr bei jameda

Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Homöopathie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Homöopathie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath in Bochum ist in den Branchen Heilpraktiker für Klassische Homöopathie , Heilpraktiker für Bioresonanz , Heilpraktiker , Heilpraktiker für Akupunktur , Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie , Diätberatung und Ernährungsberatung , Heilpraktiker für Naturheilkunde und Heilpraktiker für Bachblütentherapie tätig. Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Christina Pillath leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath hat als Eigentümer Christina Pillath. Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath ist Mitglied bei BDH. Für einen Besuch bei Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in der Region

Verwandte Branchen in Bochum