Heilpraktiker für Klassische Homöopathie
in Münster

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionBurnoutADHSAkneMigräneNeurodermitisAllergienKlassische HomöopathieKinderwunschSchlafstörungenBulimieRheumaAsthmaBluthochdruckBurn outAutismusKonzentrationsstörungenAnorexieSchilddrüseSchuppenflechteEntwicklungsverzögerungAngststörungKopfschmerzArthritisReizdarmBronchitisBettnässenMenstruationsbeschwerdenSchulangstHormonstörungInfektanfälligkeitWechseljahrsbeschwerdenAutoimmunstörungChronische Erschöpfungchronische InfekteEsstörungenInfertilitätPanikanfälle

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.

Leistungen

Ich biete meinen Patienten als staatlich geprüfte Heilpraktikerin klassische Homöopathie und als ausgebildete Pfarrerin seelsorgliche Beratung.

Meine Schwerpunkte sind die Behandlung von chronischen Belastungen, Burn-out, AD(H)S sowie Störungen der körperlichen Selbstregulation wie Autoimmunerkrankungen. Eine weiterer Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von ungewollter Kinderlosigkeit, für die ich ein spezielles Programm verfolge.

Näheres auf meiner Homepage www.seele-und-leib.de.

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie

Keine Bewertungen für Praxis Dr. phil. Astrid Zinnecker-Rönchen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis Dr. phil. Astrid Zinnecker-Rönchen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis Dr. phil. Astrid Zinnecker-Rönchen in Münster ist in der Branche Heilpraktiker für Klassische Homöopathie tätig. Praxis Dr. phil. Astrid Zinnecker-Rönchen ist Mitglied bei Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e.V..