Heilpraktiker für Klassische Homöopathie
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungHomöopathieLebensberatungBurnoutADHSEntgiftungKopfschmerzenEssstörungenArthroseBandscheibenvorfallMigräneGesprächstherapieAngstADSAsthmaImmunschwächeBluthochdruckGelenkschmerzenBandscheibeFamilienstellenFamilienaufstellungAngststörungErschöpfungKinderhomöopathieBronchitisGanzheitliche TherapieAkutbehandlungchronische KrankheitenDarmproblemeFrauenleidenKörperentgiftungLungenerkrankungMagenerkrankung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

In dringenden Fällen bin ich auch außerhalb meiner Sprechzeiten erreichbar.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Marion Plew-Fellisch
Geschäftsführer
Marion Plew-Fellisch
Gründungsjahr
1996
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

     

27 Jahre 

PRAXISGESCHICHTE

Auf die ich zurückblicken kann.

Wie so Vieles in meinem Leben hat es sich "zufällig" ergeben, dass ich mich in einer Räumlichkeit, bei sehr netten Vermietern, ausbreiten durfte. Bei der Eröffnung meiner Praxis, im Jahre 1996, standen mir meine Familie und meine Freundinnen zur Seite. So bastelten wir kleine Häppchen, die wir kunstvoll drapierten. Es war eine schöne Feier, in liebevoller Energie. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich mit meiner ersten Patientin zusammen saß und meine Hände vor Aufregung zitterten. Geübt hatte ich an meiner Familie und Freunden, doch diesmal war es ein mir fremder Mensch und meine Bewährungsprobe. Wie alles Andere auch, ging auch das vorbei und ich wusste nun genau, dass es die richtige Entscheidung war. Ich würde lügen, wenn ich erzählen würde, dass es von Anfang an fluppte. Im ersten Jahr flossen bei mir schon einige Tränen und auch später war es nicht immer einfach, Kinder, Haushalt, Beruf und Ängste unter einen Hut zu bekommen. Damals war ich noch im System gefangen, was beinhaltet, dass die Suche nach Anerkennung, Existenzängste, Selbstzweifel, die Angst zu versagen und Vieles mehr, ihren Raum einfordern und das eigene Sein, mit allen Talenten, in den Hintergrund gedrängt wird. Das habe ich heute glücklicherweise hinter mir. Ich weiß, wer ich bin. Meine Berufung ist mir noch nie langweilig geworden. Viele Menschen durfte ich kennenlernen und jeder könnte einen großen Roman schreiben über sein Leben. Jeder einzelne dieser Romane wäre ein Bestseller. An vielen unterschiedlichen Lebenssituationen, durfte ich teilhaben, was immer dazu führte, dass ich selbst auch wachsen konnte. Ich bin dankbar, dass doch eine Menge Menschen, mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken und ich des Öfteren, mehrere Generationen einer Familie behandeln darf. Dankbar bin ich auch für die liebevollen Freundschaften, die sich aus dieser Nähe entwickelt haben. Es ist immer wieder eine Freude für mich, zu erleben, wie Menschen, die in ihrem Leid festgefahren sind und oftmals von den Schulmedizinern aufgegeben wurden, glücklich und vor Allem, eigenverantwortlich, das Leben selbst sein können. Immer wieder ziehe ich meinen Hut vor Samuel Hahnemann, dem Begründer der klassischen Homöopathie. 

 

Bildergalerie

Bewertung für Praxis für klassische Homöopathie Marion Plew-Fellisch

Praxis für klassische Homöopathie Marion Plew-Fellisch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für klassische Homöopathie Marion Plew-Fellisch in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Heilpraktiker für Klassische Homöopathie und Heilpraktiker tätig. Praxis für klassische Homöopathie Marion Plew-Fellisch wurde im Jahr 1996 gegründet. Marion Plew-Fellisch leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Praxis für klassische Homöopathie Marion Plew-Fellisch hat als Eigentümer Marion Plew-Fellisch. Für einen Besuch bei Praxis für klassische Homöopathie Marion Plew-Fellisch stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.