Heilpraktiker für Klassische Homöopathie
in Utting am Ammersee

Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieNaturheilkundecoaching

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
SOFORT

Beschreibung

Ich wurde 1957 in Kassel geboren und lebe heute in Bayern, wo ich seit 1993 in meiner Praxis in München und am Ammersee arbeite. Durch eigene Erkrankung lernte ich die Homöopathie kennen und fand zu meiner Berufung : Ich wurde Heilpraktikerin. Meine Schwerpunkte sind klassische Homöopathie, Familienstellen, Quantum -Touch® und Vitalstoffberatung.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie

Schwerpunkte und Leistungen in Utting am Ammersee

Keine Bewertungen für Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde & Einzelcoaching Cornelia Eifert

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde & Einzelcoaching Cornelia Eifert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde & Einzelcoaching Cornelia Eifert in Utting am Ammersee ist in den Branchen Heilpraktiker für Klassische Homöopathie und Alternative Therapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen SOFORT.