Heilpraktiker für Naturheilkunde
in Wiesbaden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Akuthilfe in seelischen Notfällen, Krisenbegleitung, Burn-Out Prävention, Allergietestung-und Beratung, Fibromyalgiebehandlung, Schmerzbehandlung, Darm- und Symbioselenkung, Nachbehandlung von Long Covid, Bachblüten, Schüßlersalze, Akashachronik lesen, Hypnose und Hypnoalnalyse, Immunsystemberatung, Ernährungsberatung in den Wechseljahren, bei Allergien und Unverträglichkeiten, Reikibehandlungen und Seminare, Quantenheilung Seminare, Heilerausbildung, zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenHomöopathieDepressionKopfschmerzenMigräneÜbergewichtBurnoutpräventionImmunschwächeTraumaPrüfungsangstStressabbauPhobieFibromyalgieEntsäuerungAngststörungNLPMentaltrainingEMDRTiefenentspannungklinische HypnoseDarmerkrankungenAufbautherapieAutoimmunreaktionEFTEnergieheilungHistaminintoleranzIntegrative WirbelsäulentherapieLebensmittelallergieOrdnungstherapieSchwermetallausleitungSeelenreisenVitamintherapieAhnenkarmaAkaschachronik-ReadingBandscheibenproblematikBurnout-BeratungSANUM-TherapieTrancereiseTrauer verarbeitenVerdauungsstörung

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 18:30

Di

11:00 - 18:30

Mi

11:00 - 18:30

Do

11:00 - 18:30

Fr

11:00 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sprechstunden nur nach Vereinbarung, telefonische oder Online-Beratung möglich

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Andrea Hülpüsch
Geschäftsführer
Andrea Hülpüsch
Gründungsjahr
1997
Mitgliedschaften
Fachverband Deutscher Heilpraktiker, FAKOM Mannheim, Heilnetz.de,
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Andrea Hülpüsch, Jahrgang 1962, Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Ich arbeite seit 1997 mit Freude als Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Diese befindet sich in Wiesbaden (Hessen), im Erholungsgebiet Aukamm,  Nähe Kurpark und Thermalbad. Seit fast 25 Jahren berate und begleite ich Menschen in besonderen Situationen.

Seit vielen Jahren nehme ich selbst an zahlreichen Aus- und Fortbildungen teil und biete zudem seit 1998 Workshops und Seminare zu verschiedenen Gesundheits- und Lebensthemen an.

Ein neuer Schwerpunkt in meiner Praxis ist die Analytische Hypnosetherapie (Hypnoanalyse). Mit ihrer Hilfe können nun bislang tief verschüttete Informationen für Ihre Weiterentwicklung zutage gefördert werden.

Mit einer langjährigen Kollegin habe ich bis jetzt 7 Bücher über Energiearbeit und Selbst-Coaching im Schirner-Verlag und bei Silberschnur veröffentlicht, ein weiteres ist in Arbeit.

Zusätzlich zu meiner Praxisarbeit als Heilpraktikerin biete ich Folgendes an:

  • Selbsterfahrungskurse
  • Einzel- und Paar-Arbeit
  • Workshops & Seminare
  • Reiki & Quantenheilung
  • Meditationen & Hypnoseabende
  • Vorträge & Live-Events auf Messen 

... und ich freue mich auf Sie!  

www.praxis-des-lichtes.de   

 

 

Bildergalerie

Impressum

https://www.praxis-des-lichtes.de/impressum/

 

Bewertungen für Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin

Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin in Wiesbaden ist in den Branchen Heilpraktiker für Naturheilkunde und Hypnose tätig. Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin wurde im Jahr 1997 gegründet. Andrea Hülpüsch leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin hat als Eigentümer Andrea Hülpüsch. Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin ist Mitglied bei Fachverband Deutscher Heilpraktiker, FAKOM Mannheim, Heilnetz.de,. Für einen Besuch bei Andrea Hülpüsch Heilpraktikerin stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.