Heilpraktiker für Naturheilkunde
in Werne

Bewertungen für Fürstenhof

Ein sehr professioneller JTL Servicepartner. Ich hatte ein großes Problem, für Herrn Binder jedoch nur eine "kleinigkeit". Er hat diese schnell gelöst und weil es scheinbar nur wenige Minuten gedauert hat, auch nicht berechnet. Von meiner Seite kann ich da einfach nur DANKE sagen! Solch einen ehrlichen und sympathischen Menschen gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu selten.
Bewertung auf golocal.de von mcraus am Mi. 26.04.2023

Fürstenhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fürstenhof in Werne ist in den Branchen Heilpraktiker für Naturheilkunde und Onlineshops und E-Commerce tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fürstenhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.