Heilpraktiker für Naturheilkunde
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieBewegungstherapieBurnoutpräventionRauchentwöhnungAlternativmedizinRückenschmerzEntspannungstherapieSelbstheilungTraditionelle Naturheilkundeasiatische HeilkundeRückenschmerztherapieSchwermetallausleitungStörfeldbehandlungVitamintherapieNaturheilmethodenBurnout-BeratungHeilprktikerinKlassische HomöopathoieNarbenentstörungReflexzonen-TherapieSchlafproblemeVerdauungsstörung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

12:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Abends: Seminare und Webinare Samstag nur alle 2 Wochen geöffnet

Unternehmensbeschreibung

Solaris Ihre Bremer Heilpraxis für ganzheitliche Therapien und Kurse alles für: Geist, Körper, Seele und Energie seit 1995
Heilpraxis für: Schmerztherapie, Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin, Klassische Homöopathie, Kinderhomöopathie, Energiearbeit, Phytotherapie, Orthemolekulare Therapie, Raucherentwöhnung, Darmsanierung ,Schwingungsmedizin, Reflexzonentherapie, Schröpfen, Ernährung, Frauen Gesundheit, Schwangerschaftsakupunktur, spirituelle Beratung und Coaching. 
Ich biete Therapien, Kurse und spirituelle Reisen zu Kraftplätzen der Erde an
Ausbildungen zur energetischen Heilerin, spirituelle fFauenkurse
 

Bewertungen für Naturheilpraxis Doris Seedorf

Betreff: Rücken- und Knieschmerzen Frau Seedorf ist eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin di...
Mehr bei11880
Frau Doris Seedorf hat mein Leben verändert, Ich war Jahre lang voller Schmerzen, physisch wie auch psychisch, durch die regelmäßigen Behandlungen mit Akupunktur, Homöopathie, Fussreflexzonenmassage und den tiefen Gesprächen wurde und werde ich geheilt. Ich schätze die klare, einfühlsame und offene Art von Frau Seedorf, und bin heilfroh sie gefunden zu haben. Auch die wundervoll effektive Arbeit mit dem inneren Kind hilft mir sehr, um meine Kindheitstraumata aufzulösen. Herzliche Grüße Heide-Maria
Bewertung auf golocal.de von Sonnenkind68 am Mo. 04.03.2024

Naturheilpraxis Doris Seedorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Doris Seedorf in Bremen ist in der Branche Heilpraktiker für Naturheilkunde tätig.