Heilpraktiker für Osteopathie
in Lüneburg

Schwerpunkte und Leistungen

FaltenbehandlungOsteopathieästhetische Medizin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
MAESTRO

Beschreibung

Mich konsultiert nicht nur der typische "Rückenschmerzpatient". Als Schulmediziner besuchen mich viele Patienten mit den verschiedensten Erkrankungen. Ich kombiniere die Schulmedizin mit alternativ-medizinischen Anwendungen. Meine langjährige Berufstätigkeit hat mir viel Wissen und einen grossen Erfahrungsschatz eingebracht. Manches scheinbar unlösbare Problem wird lösbar, wenn die Gedanken und die Intuition auch einmal um die Ecke schauen. Dogmatisch-medizinisches Denken ist mir fremd! Schmerzzustände sind meist den altersbedingten Verschleißerscheinungen zuzuordnen. Die dahinterstehenden Ursachen sind häufig nicht behebbar, können aber soweit abgemildert werden, dass die Betroffenen schmerzfrei oder -arm ihr Leben mit einer verbesserten Lebensqualität fortführen können. Auch eine therapeutische Unterstützung der alternden Haut kann zu eine Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Dabei setze ich Verfahren ein, die der nicht-operativen Ästhetischen Medizin entstammen!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • 4D-Wirbelsäulenvermessung
  • Allergiebehandlung
  • Behandlung von Fussfehlstellungen
  • Behandlung von Haarausfall mit Eigenblut
  • Behandlung von Hautfalten
  • Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Diagnostik und Behandlung von Arterienverkalkung
  • Fadenlifting
  • Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  • Fett-weg-Spritze
  • Hautverjüngung
  • Microneedling
  • Osteopathie
  • Rückenschmerzen
  • Schmerztherapie
  • Therapie mit Botulinumtoxin
  • Vampirlifting
  • Ästhetische Behandlungen

Sprachen

  • Englisch

Bewertungen für Dr. med. Thomas Hartmann - Arztpraxis für ganzheitliche Medizin

Dr. med. Thomas Hartmann - Arztpraxis für ganzheitliche Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Lüneburg

Dr. med. Thomas Hartmann - Arztpraxis für ganzheitliche Medizin in Lüneburg ist in den Branchen Heilpraktiker für Osteopathie , Ärzte für Allgemeinmedizin , Chiropraktik , Ärzte für Schmerztherapie und Gesundheitsberatung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen MAESTRO.