Heilpraktiker für Osteopathie
in Ammersbek

Schwerpunkte und Leistungen

FußreflexzonenmassageÄngsteNackenschmerzenKopfschmerzenKinderBandscheibenvorfallMigräneRückenbeschwerdenTraumatisierungKonzentrationsstörungKraniosakraltherapieKonzentrationsschwächeKniegelenkschmerzenSchulterschmerzenKieferbehandlungMenstruationsbeschwerdenWechseljahresbeschwerdenCranio-Sacrale TherapieKraniosakrale OsteopathiePsychosomatische BeschwerdenVisceraltherapieWirbelsäulenbehandlungAltersbeschwerdenbiodynamische OsteopathieFertilisationganzheitliche BehandlungKiefergelenkbeschwerdenKinderlosigkeitSchwangereviszerale Osteopathie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

08:30 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Hedwig Iskenius
Geschäftsführer
Hedwig Iskenius
Gründungsjahr
2004
Mitgliedschaften
Lachesis Heilpraktikerinnenverband, Craniosacralverband Deutschland

Unternehmensbeschreibung

Ich biete Shiatsu - Therapie, Craniosakrale Osteopathie ( gesetzl. Krankenkassen bezuschussen in der Regel) und klassische Massage an. Ergänzend verordne ich manchmal phytotherapeutische Mittel und homöopathische Akutmittel . Mir ist ein sehr respektvolles Verhältnis zu meinen Patientinnen und Patienten und eine achtsame, auf die individuelle Situation abgestimmte Behandlung wichtig.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis für Craniosakrale Osteopathie, Shiatsu Therapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis für Craniosakrale Osteopathie, Shiatsu Therapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis für Craniosakrale Osteopathie, Shiatsu Therapie in Ammersbek ist in den Branchen Heilpraktiker für Osteopathie und Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung tätig. Naturheilpraxis für Craniosakrale Osteopathie, Shiatsu Therapie wurde im Jahr 2004 gegründet. Hedwig Iskenius leitet das Unternehmen. Naturheilpraxis für Craniosakrale Osteopathie, Shiatsu Therapie hat als Eigentümer Hedwig Iskenius. Naturheilpraxis für Craniosakrale Osteopathie, Shiatsu Therapie ist Mitglied bei Lachesis Heilpraktikerinnenverband, Craniosacralverband Deutschland.