Heilpraktiker für Osteopathie
in Sprockhövel

Schwerpunkte und Leistungen

OsteopathOsteopathie

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung!

Bewertung für Osteopathie Wolfgang Dreyer

Sehr guter Therapeut, bin durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden.Ich hatte bisher nur Physiotherapie - Osteopathie war mir nicht bekannt, so war ich unglaublich beeindruckt was mittels sanfter Berührungen an Energie in Bewegung gesetzt wird. Schon nach der ersten Behandlung, für mich deutlich wahrnehmbar wie sich Spannungen lösten. Schön auch das Herr Dreyer ganzheitlich behandelt, meint Körper und Geist in Einklang bringt.Seine ruhige positive Art entspannt und die gesetzten Impulse wirken oft sofort oder nachhaltig spürbar.Kann ich nur weiterempfehlen.Von mir ganz klar ein Sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von Quitin am Do. 10.08.2023

Osteopathie Wolfgang Dreyer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Osteopathie Wolfgang Dreyer in Sprockhövel ist in der Branche Heilpraktiker für Osteopathie tätig.