Heilpraktiker für Psychotherapie
in Wolfratshausen

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungEntspannungDepressionenBurnoutMobbingPersönlichkeitsentwicklungBeziehungsberatungKonfliktberatungStressbewältigungGesprächstherapienBeziehungsproblemeAngststörungenStressBurnoutpräventionAutogenes TrainingKrisenbegleitungLebenshilfeSystemische TherapieLiebeskummerBurnout-SyndromSchuldgefühleFamilienaufstellungProgressive MuskelentspannungEntspannungstrainingSpielsuchtPsychokinesiologieAnpassungsstörungenEmotionale HeilungEntspannungsmethodenKieferschmerzenKinesiologischer MuskeltestKinesiologische TherapieKrisencoachingLösung von BlockadenNarzissmusRedeangstSelbsbewusstseinSelbstwertgefühl

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Verband Freier Psychotherapeuten
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Angebote

--Therapie-Coaching-Entspannung--

Imaginative Körperarbeit: Aufspüren von Gefühlen im Körper um diese zu integrieren und zu verwandeln. Der Weg zu mehr Bewusstheit und Entscheidungsfähigkeit.

Psychokinesiologie: Lösen von Stress jeder Art, effektive und lösungsorientierte Psychotherapie, Auffinden von ungünstigen Glaubenssätzen und lösen dieser, etablieren von neuen Verhaltenweisen.

Aufstellungen: Bearbeiten und Lösen innerer Bilder: Selbstbild, Beziehungen, Arbeit, Jobsuche, Wohnung, Besetzungen, Geburtstrauma, Seelenanteile etc.

Entspannungstechniken: Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, imaginative Entspannung mit persönlicher Zielsetzung

Meditation: Entwickeln von Feinfühligkeit, persönliche Öffnung und erreichen tiefer Ebenen

Energiebehandlung: Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Bei allen Problemen, die mit niedriger Energie zusammenhängen, wie z.B. Krankheiten, Konflikte, Ängste,

Spirituelle Begleitung

 

 

Aktuelles

Die Zeit ist reif! Wir haben gelernt dass es gut ist, sich gesund zu ernähren, Sport zu machen und generell auf unsere Gesundheit zu achten. Vielleicht sogar Yoga zu machen und zu meditieren. Aber warum hat uns niemand gesagt dass das nicht ausreicht um glücklich zu sein? Wie kommt es dass es immer noch einen Teil in uns gibt der nicht völlig zufrieden ist? Der sich nacht ETWAS sehnt? Etwas ganz und gar anderem? Wenn es dir auch so geht wie mir, dann sei beruhigt: Das ist ganz normal dass du dich so fühlst. Denn deine Seele braucht mehr! Und du hast die Möglichkeit ihr mehr zu geben: Mach dich auf den Weg... hin zu deiner wahren Essenz! Zu einem immer bewussteren Leben im Kontakt mit dem Teil in dir der ewig ist, alles weiß, voller Liebe und Verständnis ist. Und du wirst finden dass dieser Weg dir alles gibt was du immer gesucht hast: Freude, Liebe, Zufriedenheit, Heimat. In dir selbst. Fang jetzt damit an! Spür in dich hinein und sei ganz mit dir. Nimm alles wahr was da ist, ohne zu bewerten. Und sei es dir wert, diesen Weg weiter zu gehen... finde Gleichgesinnte und sieh, wie wunderbar das Leben ist!!!

Team

Anne Biedermann


Heilpraktikerin für Psychotherapie

System-Kinesiologischer Coach LGEZ

NIWA Therapeutin (Bernhard Storch)

Ausbilderin für Autogenes Training und progressive Muskelentspannung

Kinesiologie: Matrix in Balance im LGEZ bei Klaus Wienert

Seminare:

Schamanische Kinesiologie

Körperzentrierte Herzensarbeit bei Safi Nidiaye

Heilung im Urfeld bei Bernhard Wuthe

Impressum

Verantwortlich: 

Anne Biedermann

Obermarkt 11

82515 Wolfratshausen


Telefon: 01573-8889339

E-Mail: A.Biedermann@bewusst-sein.bayern

Keine Bewertungen für Anne Biedermann, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Anne Biedermann, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anne Biedermann, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Wolfratshausen ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker für Kinesiologie tätig. Anne Biedermann, Heilpraktikerin für Psychotherapie ist Mitglied bei Verband Freier Psychotherapeuten. Für einen Besuch bei Anne Biedermann, Heilpraktikerin für Psychotherapie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.