Heilpraktiker für Psychotherapie
in Eberswalde

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionenBurnoutPersönlichkeitsentwicklungAngstStressbewältigungEntspannungsverfahrenGesprächstherapienBeziehungsproblemeGründungscoachingKonfliktEntscheidungsfindungFührungskräftecoachingBewerbungstrainingTraumaPsychosomatischIdentitätsfindungTraumatherapienKrisenbewältigungKörpertherapienKörperpsychologieAnpassungsstörungenBerufscoachKörperpsychotherapieLösung von BlockadenOnlineberatungenGründercoachBelastungsstörungBerufliche UmorientierungBeziehungscoachingBindungspsychotherapieBusinesscoachExistenzgründercoachingJobcoachJob findenKörperintelligenzPTBS TherapieSystemisches Coaching

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Weitere Termine auf Anfrage möglich.

Unternehmensbeschreibung

In der Therapie arbeite ich mit Methoden der Körperpsychotherapie, dem Pantarei Approach sowie der Trauma- und Gesprächstherapie. Ich biete aber auch Reiki, Yoga und Meditation an. Umfangreiche Informationen zu meinem Angebot und darüber, wie eine Sitzung abläuft findest du auf meiner Website.


Mein Coaching spezialisiert sich vorrangig auf Job- und Karrierecoaching. Ich helfe dir bei der Orientierung in der Berufswelt, der Auswahl der richtigen Organisationen sowie dem gesamten Bewerbungsprozess. Ich kann AVGS-Gutscheine vom Jobcenter und Arbeitsamt einlösen.


Ausserdem bin ich Coach für Existenzgründungshilfe bzw. Gründungsberatung. Mein Coaching beruht auf jahrelanger Berufserfahrung als Organisationsentwicklering und Führungskraft. Mehr über mich, meine Qualifikationen und Angebote, erfährst du auf meiner Website.Ich kann unterschiedliche Coaching- und Unternehmensberatung Fördergelder abrechnen. Sprich mich gerne an.

Video


Schwerpunkte und Leistungen in Eberswalde

Keine Bewertungen für Heilpraktiker für Psychotherapie - verkörpert - Kerstin Pascale Albrecht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heilpraktiker für Psychotherapie - verkörpert - Kerstin Pascale Albrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heilpraktiker für Psychotherapie - verkörpert - Kerstin Pascale Albrecht in Eberswalde ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Coaching, Consulting und Beratung tätig.

Verwandte Branchen in Eberswalde