Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt auch bequem online - die TimeWaver- Frequenz-Therapie für Mensch & Tier

Schwerpunkte und Leistungen

Alternative HeilmethodenEMDREntspannungstherapieKlangmassageLebensfreudeRückenschmerzenSchmerzenSchwindelStressStressabbauStressbewältigung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine bitte nur nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Sylvia Porstein
Geschäftsführer
Sylvia Porstein
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Deine Praxis für Heilung und Wohlgefühl.

fit mit TimeWaver - Frequenz-Therapie für Mensch & Tier - bequm online
Einfach loslassen, nichts tun, entspannen & gleichzeitig in die Heilung kommen.

Hier bist du richtig, wenn du in deine Stärke, in die Gesundheit, in deine Mitte sowie in ein starktes Selbstwertgefühl kommen oder dich weiterentwickeln möchtest.

Spüre wieder Leichtigkeit und Lebensfreude!

Körperliche Symptome - meist ohne Diagnose, wie zum Beispiel Schmerzen, Unwohlsein, Verspannung, Rückenschmerzen, Schwindel etc. haben meist psychologische Ursachen. Stress ist dabei eine der Hauptursachen für Krankheiten. Deine Seele drückt den Konflikt oder das Ungleichgewicht durch den Körper aus. Daher nennt man das Symptom.

In einer Metapher ausgedrückt, ist das Symptom nichts weiter als die Tankanzeige im Auto - sie weist dich nur darauf hin (eine positive Absicht), dass etwas getan werden muss (in dem Fall den Tank wieder füllen). Wurde die Leuchte beachtet und der Tank gefüllt, geht diese sofort wieder aus. Wird sie jedoch ignoriert (oder zugeklebt/ausgebaut).... naja den Rest kennst du.

Durch verschiedene Werkzeuge und Heilverfahren unterstütze ich dich auf deinen Weg in deine Lebensfreude. Es werden nicht die Symptome sondern die Ursache behandelt.

Ich unterstütze dich gern auf deinem Weg in die Heilung.

Sylvia Porstein

Video


Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:
Sylvia Porstein – Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontaktinformationen:
Tel.: +49 (30) 33852514 
Mobil: +49 (172) 866 51 70
E-Mail: kontakt@emdr-hypnose-praxis.de

Kaunstraße 16
14163 Berlin

Tätigkeit:
Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung, eingeschränkt für den Bereich Psychotherapie nach §1, Abs.1 des Heilpraktikergesetzes am 12. Juni 2014 durch Bezirksamt Lichtenberg von Berlin, Abteilung Gesundheitsamt

Rechtsgrundlage:
§ 1 HPG und 1. DVO vom 17.02.1939 (RGBI. I S. 251)
Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland

Berufshaftpflichtversichert bei:
Aachen Münchener Hamburg

Aufsichtsbehörde:
Landesamt für Gesundheit und Soziales
Fehrbelliner Platz 1
10707 Berlin

Heilversprechen:
Aus rechtlichen Gründen möchte ich Sie auf Folgendes aufmerksam machen:
Alle Angaben auf dieser Homepage über mich und meine Arbeit dienen ausschließlich der Information. Ein Heilversprechen kann hieraus nicht abgeleitet werden. Auch die Linderung und/oder Besserung eines Krankheitszustandes wird nicht versprochen oder zugesagt. Zudem dient diese Homepage keinesfalls zur Findung und/oder Festlegung von Eigendiagnosen. Jeder Klient ist aufgefordert, medizinische Behandlungen nicht zu unterbrechen oder aufzugeben. Die Behandlung psychischer Ursachen, die sich auf körperlicher Ebene widerspiegeln, bedarf der vorherigen ärztlichen Abklärung.

Berufsrechtliche Regelungen:
Heilpraktikergesetz

Heilkundliche Tätigkeit ist gemäß §4 Nr.14 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Behandlungskosten:
Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) leider nicht. Einige Kassen bieten jedoch Zusatzversicherungen an, in denen diese Leistungen enthalten sind.
Bitte fordern Sie vor Beginn der Therapie die Informationen Ihrer Privatversicherung zur Kostenübernahme für Psychotherapie an. Wichtig ist insbesondere die Frage, welche therapeutischen Verfahren und welcher Umfang finanziert werden.
Die Kostenerstattung durch Versicherungen erfolgt immer unabhängig vom Behandlungsvertrag (Dienstvertrag) zwischen mir und meinen Klienten. Die für meine Arbeit entstehenden Behandlungskosten sind somit unabhängig von einer eventuell zu erwartenden Erstattung Ihrer Krankenkasse. Der ausgewiesene Rechnungsbetrag ist daher immer in voller Höhe zu zahlen und zwar unabhängig von einer abweichenden Beurteilung der medizinischen Notwendigkeit oder einer abweichenden Erstattung durch Beihilfestellen oder private Krankenkassen. 

Vorteile für Selbstzahler:
Ihre psychotherapeutische Behandlung wird im Gegensatz zur krankenkassenfinanzierten Therapie nicht aktenkundig. Dies ist beispielsweise für den späteren Abschluss einer Lebens- oder Berufsunfähigkeitsversicherung relevant und es spart nebenbei einen enormen bürokratischen Aufwand zu Beginn und während der Therapie sowie Therapieunterbrechungen durch das Antragsverfahren.

Datenschutzbestimmungen:
Datenschutzerklärung


Bildernachweis:
Stephan Röhl – Fotografie
Rebekka Kaufmann – Fotografie
123rf.com | Pixabay.com

Bewertungen für Heilpraxis Sylvia Porstein - Heilerin

Ich konnte mich durch ihre freundliche ,kompetente und sehr freundliche Art sofort öffnen. Sylvia hat mir sehr geholfen! Ich werde sie weiterempfehlen und jeder Zeit bei Problemen wieder aufsuchen.
Mehr bei jameda

Heilpraxis Sylvia Porstein - Heilerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Heilpraxis Sylvia Porstein - Heilerin in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Gesundheitsberatung tätig. Heilpraxis Sylvia Porstein - Heilerin hat 1-4 Mitarbeiter. Sylvia Porstein leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Heilpraxis Sylvia Porstein - Heilerin hat als Eigentümer Sylvia Porstein. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Heilpraxis Sylvia Porstein - Heilerin stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.