Heilpraktiker für Psychotherapie
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

rückenschmerzenpsychotherapieLebensberatunghypnosemobbingBeziehungsberatungBeziehungsproblemePartnerschaftsberatungEifersuchtSelbstwertSexualtherapieSelbsterfahrungIdentitätsfindungkrebswarzengürtelroseSelbsbewusstbeziehungbeziehungendarmproblemegesprächRückführungstherapieSelbstwertgefühlSexualcoaching

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Telefonzeiten. Bitte vereinbare einen Termin.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Edekgard Wedler
Geschäftsführer
Wolfgang Wedler
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Unser Claim: Es darf auch leicht sein. Diesen Anspruch haben wir auf allen Ebenen. Psychisch bedeutet es, ein Leben in Einklang mit sich und seinen sexuellen Wünschen zu führen. Partnerschaften zu haben, die unser Leben bereichern.

Körperlich frei von Symptomen und Schmerz. Dabei bieten wir Hilfe auch begleitend zu schulmedizinischer Behandlung an. Gerade bei sehr einschneidenden Erkrankungen, wie bspw. Krebs, ist ein individuelles Vorgehen wichtig. 

Du bist ein einzigartiger Mensch. So wie jeder von uns. Wir sind davon überzeugt: Es gibt für jeden einen Weg. Aber nicht jeder Weg ist für jeden der Richtige. Wir finden deinen.

Edelgard Wedler, Heilerin: Heilen ist meine Berufung. Ich bin examinierte Krankenschwester und habe ein privates Pflegeheim gegründet und geleitet. Seit 1997 bin ich ausschließlich als Heilerin tätig. Meine Schwerpunkte sind Gürtelrose, Rückenschmerzen, Magen- Darmbeschwerden und Warzen.

Wolfgang Wedler, Heilpraktiker Psychotherapie: Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Beziehungen und Sexuelle Orientierung / Identiät mit dem Schwerpunkt Pädophil und Schwul.

Schweigepflicht: Als Heilpraktiker für Psychotherapie gilt für mich die Schweigepflicht. Alles, was ich erfahre, bleibt bei mir. Die Schweigepflicht gilt auch gegenüber Behörden und Gerichten. Es ist mir ein Anliegen, dass du dir absolut sicher sein kannst, vollständig geschützt zu sein.

Bildergalerie

Impressum

Heilzentrum Oststadt

Edelgard Wedler

Angerstr. 17

30161

Hannover

V.i.S.d.P.: Wolfgang Wedler

Bewertung für Heilzentrum Oststadt

Heilzentrum Oststadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heilzentrum Oststadt in Hannover ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Alternative Therapie tätig. Heilzentrum Oststadt wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Wolfgang Wedler leitet das Unternehmen. Heilzentrum Oststadt hat als Eigentümer Edekgard Wedler.