Heilpraktiker für Psychotherapie
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingScheidungPsychotherapieLebensberatungDepressionTrennungPaartherapiePaarberatungEheberatungGesprächstherapiepsychologische BeratungAngstBurn-OutKriseStressKonfliktautogenes TrainingTiefenpsychologiePersönlichkeitsstörungNarzissmus

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)

Leistungen

Psychologische Beratung = Woran liegt- woher kommt mein Problem, was kann man dagegen tun.

Psychologische Unterstützung (Coaching) = Lösung aktueller Probleme, einschlagen neuer Wege.

Psychotherapie = Hilfe zur persönlichen Veränderung und Entwicklung.

Arbeitsschwerpunkte

Beratung bei allen seelischen Problemen.
Hilfe in Lebenskrisen,
bei Trennung, Scheidung und anderen Partnerschaftsproblemen,
bei Ängsten, Niedergeschlagenheit, Mobbing, Enttäuschungen und Konflikten.

Coaching bei Entscheidungsproblemen, beruflicher Neuorientierung und Karriere-Stress.

Behandlungsphilosophie

Wesentlich in der therapeutischen Praxis ist eine gesamtheitliche Sicht der Persönlichkeit, die nicht einseitig auf die Kindheit, einzig auf die Denkvorgänge oder das Verhalten gerichtet ist. Wir Menschen sind die Summe aus unseren Anlagen, Erfahrungen und Vorstellungen.

So ist das Ziel, neben der Lösung der aktuellen Probleme, vollständiger, sicherer und identischer zu werden.

Anfahrt

Meine Praxis finden Sie leicht,

in Frankfurt-Sachsenhausen,

gegenüber von dem Südausgang des Südbahnhofs

(20 Meter nach links)

Keine Bewertungen für Michael Hoffmann, Heilpraktiker für Psychotherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Michael Hoffmann, Heilpraktiker für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Michael Hoffmann, Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt am Main ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Michael Hoffmann, Heilpraktiker für Psychotherapie ist Mitglied bei Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP).