Heilpraktiker für Psychotherapie
in Bamberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Nach einer Ausbildung in Gestalttherapie und Supervision beim Zentrum für Gestalttherapie bin ich seit 1989 selbständig in Bamberg. Ich arbeite mit Einzelnen, Paaren und Teams und mache Seminare und Fortbildungen zu verschiedenen Themen aus dem psychotherapeutischen Spektrum. Zum Hintergrund meiner Tätigkeiten finden Sie ausführliche Informationen auf meiner Website www.neue-ideen.de. Außerdem bietet meine Frau Birgit Dietz Yogakurse in kleinen Gruppen in der Praxis an: www.yoga-bamberg.de

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Coaching
  • Paarberatung
  • Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
  • Supervision

Über uns

Produkte und Services

Bewertungen für Neue Ideen - Dipl. Päd. Reiner Dietz

Neue Ideen - Dipl. Päd. Reiner Dietz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Heilpraktiker für Psychotherapie

Neue Ideen - Dipl. Päd. Reiner Dietz in Bamberg ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig.