Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung, Barzahlung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Steffen Zöhl, Heilpraktiker für Psychotherapie
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Ich bin Steffen Zöhl und als Heilpraktiker für Psychotherapie selbständig tätig. Ich liebe es, Menschen zu motivieren und mit Ihnen Ihre Stärken und Kraftquellen (Glücksmomente) zu finden. Das macht es möglich, Ängste und innere Blockaden zu überwinden und sein Leben zufrieden zu (er)leben. Die Basis meiner Arbeit ist das Vertrauen zwischen meinen Klienten und mir. Empathie, Tiefgründigkeit und Humor helfen mir insbesondere bei Themen wie Ängsten, Stress und diversen Beziehungsthemen (Selbstwertgefühle, Liebeskummer, Trennung, Trauer, Eifersucht, Konflikte, etc.).

Video


Bildergalerie

Bewertungen für Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl

Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose tätig. Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl hat als Eigentümer Steffen Zöhl, Heilpraktiker für Psychotherapie. Praxis Der Zuhörer - Steffen Zöhl ist Mitglied bei Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V..

Heilpraktiker für Psychotherapie in der Region

Verwandte Branchen in Berlin