Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

So

12:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischer Vereinbarung 01621357682 0234-54605091

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Evangelia Tsiafouli
Geschäftsführer
Evangelia Tsiafouli
Gründungsjahr
2017
Kooperationen
mit Ärzten, Osteopathen, Heilpraktiker, Lehrer
Mitgliedschaften
vfp
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Mit SOL-Hypnose Ressourcen und Selbstheilungskräfte aktivieren. Körper, Geist und Seele heilen

Kindheitserlebnisse, Unfälle, Gewalt traumatisieren die Seele. EMDR löst Gehirnblockaden und fördert Lebendigkeit.

Verluste erzeugen Trauer. Trauer braucht Ausdruck. Mit Trauerfähigkeit zurück ins Leben finden. Ohne Trauer keine Power! Trauerbegleitung und Seminare nach dem LEGTUM Modell von Dr- Canacakis

Raucherentwöhnung: Mehr Lebensfreude ohne Sucht. Schnelle Hilfe durch Hypnose. Als Nichtraucher alles besser: Konto, Atem, Aussehen, Sex.

Gewichtreducktion: Leichter durchs Leben. Hypnose überlistet den inneren Schweinehund und hilft beim Abnehmen.

Prüfungsangst: Raus aus der Angst, rein in die Prüfung! Zitterst du noch oder bestehst du schon? Nie mehr Blackout, bessere Noten in Püfungen und Klausuren. Nimm Deine Prüfung in die Hand und werde Herr/Frau deiner Angst.

Paarberatung: Ein Paar zu werden ist meist einfach; eine glückliche Partnerschaft dagegen eine Herausforderung. Strategien zu einer kinderfreundlichen Trennung.

Psychoonkologie: Ich habe Krebs aber ich bin nicht Krebs. Ich lebe jetzt und zwar sehr gerne. Sterben tue ich später und zwar in Frieden.

Seminare: Trauerseminar, Persönlichkeitsentwicklungsseminar, Stressmanagement

Bildergalerie

Impressum

Meine Arbeit richtet sich nach Ihrem Anliegen.

Dabei lege ich die neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im Bereich “Lernen und Gedächtnis” zugrunde. In meiner Arbeit nutze ich kreative Methoden, sowie lebensaktivierende Formen, symbolische Handlungen, Malen, EMDR, Entspannungsmethoden, Phantasiereisen, Hypnose, Meditation, Gespräche, usw.

Somit besteht die Möglichkeit übernommene, erzwungene und unbewusste Rollen und Verhalten zu erkennen, zu überprüfen und neues authentisches und lebensförderndes Verhalten zu etablieren.

Die nicht verhandelbare Lebendigkeit soll durch Umwandlungsprozesse und humanressourcenorientierte Methoden (wieder) aktiviert werden.
Meine Arbeit ist protektiv (schützend), proaktiv (selbstbestimmend), präventiv (vorbeugend) und performativ (durchdringend). Dabei gilt der Grundsatz, dass jeder Mensch die Verantwortung für sich selbst trägt und jederzeit über seine persönliche Entwicklung bestimmt.

Der Körper reguliert sich durch hormonelle und neurologische Veränderungen, so dass Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Viele Klienten spüren bereits nach einer Sitzung große Erleichterung.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Heilpraktiker für Psychotherapie

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Keine Bewertungen für Praxis für emotionale Begleitung ganzheitliche Psychotherapie (HeiprG)

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis für emotionale Begleitung ganzheitliche Psychotherapie (HeiprG)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für emotionale Begleitung ganzheitliche Psychotherapie (HeiprG) in Bochum ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Praxis für emotionale Begleitung ganzheitliche Psychotherapie (HeiprG) wurde im Jahr 2017 gegründet. Evangelia Tsiafouli leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Praxis für emotionale Begleitung ganzheitliche Psychotherapie (HeiprG) hat als Eigentümer Evangelia Tsiafouli. Praxis für emotionale Begleitung ganzheitliche Psychotherapie (HeiprG) ist Mitglied bei vfp und kooperiert mit mit Ärzten, Osteopathen, Heilpraktiker, Lehrer. Für einen Besuch bei Praxis für emotionale Begleitung ganzheitliche Psychotherapie (HeiprG) stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.