Heilpraktiker für Psychotherapie
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Im April 40€ Rabatt auf Erstsitzung zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungLebensberatungEntspannungDepressionenBurnoutAngstpatientenPaarberatungEssstörungenPsychologische BeratungAngstPhobienBeziehungsberatungEntspannungsverfahrenGesprächstherapienBeziehungsproblemeLebenskriseAngststörungenBulimieKrisenbegleitungPaartherapienLifecoachingIdentitätsfindungLebensgestaltungSelbstfindungGestalttherapieFamilienaufstellungPaartherapeutAngstattackenGestalttherapeutinLösung von BlockadenBelastungsstörungBeziehungscoachingBindungspsychotherapieBrainspottingHeldenreiseInnere Kind-ArbeitIntegrative PsychotherapieSelbsterfahrungsseminareSystemaufstellungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:30

Di

09:00 - 14:30

Mi

09:00 - 19:30

Do

09:00 - 19:30

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

an Feiertagen geöffnet

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2009
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Gestalttherapie In Berlin !

Ich begleite nun seit 23 Jahren erfolgreich und mit Begeisterung Menschen in  unterschiedlichsten Lebenskrisen und Beziehungsproblemen..

In meiner Arbeit stütze ich mich im wesentlichen auf die Gestalttherapie als ganzheitlich orientierte Psychotherapie. Ich integriere dabei  auch moderne  psychotherapeutische und psychospirituelle Ansätze, wie Innere Kind Arbeit, Traumatherapie wie z.B Brainspotting  und Aufstellungsarbeit im intuitiven Feld ...

Ziel ist es stets von inneren und äußeren Konflikten zu innerer Ruhe und Gelassenheit und Integrität zu gelangen. Im Vordergrund ist dabei die eigene Autonomie und Bindungsfähigkeit und Selbstempathie auf dem Weg zur eigenen Ganzheit zu unterstützen und immer weiter zu ent-wickeln.

Eher Gesundheit , als Psychopathologie zu fokussieren. 

Gesundheit ist hierbei definiert über ganz einfache Ich Funktionen und Fähigkeiten :

Die Fähigkeit auf das zuzugehen , was dir gut tut.

Die Fähigkeit dich von dem Weg zu bewegen was dir nicht (mehr) gut tut.

Und die Fähigkeit gegen etwas anzugehen was deine Integrität bedroht ( Dein Gefühl dich mit dir selbst enig zu empfinden)

Dabei helfe ich im Modus der Einzel- oder auch Paartherapie.

Wenn du interessiert bist an erfolgreicher Veränderung ..buche einfach einen Termin zur ersten Orientierung !

Dies ist möglich durch einen Anruf an 0176-53005233 oder durch Buchung im Online Kalender auf meiner Seite  über Jameda !

Traue dich zum ersten Schritt ..ich freue mich dich kennenzulernen !

André Tack

 

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Praxis für Gestalttherapie Berlin, André Tack

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis für Gestalttherapie Berlin, André Tack

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Gestalttherapie Berlin, André Tack in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Praxis für Gestalttherapie Berlin, André Tack wurde im Jahr 2009 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Barzahlung. Für einen Besuch bei Praxis für Gestalttherapie Berlin, André Tack stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.