Heilpraktiker für Psychotherapie
in München

Schwerpunkte und Leistungen

AngstbewältigungHomöopathieNaturheilkundePraxis

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 21:00

Di

12:00 - 21:00

Mi

12:00 - 21:00

Do

12:00 - 21:00

Fr

12:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen für Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in München Irmingard Scherer

Frau Scherer nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein, ich würde.....
Mehr bei11880
Sehr angenehm und empfehlenswert. Super Wirkung. Bewertet...
Mehr bei11880
Bin total begeistert, habe bei Ihr meine Darmprobleme wieder in den Griff bekommen. Nimmt sich Zeit...
Mehr bei11880

Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in München Irmingard Scherer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in München Irmingard Scherer in München ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie , Heilpraktiker für Hypnose-Therapie und Heilpraktiker tätig.