Heilpraktiker für Psychotherapie
in Langenfeld im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingPsychotherapieLebensberatungTherapieDepressionenÄngsteAngstpatientenPanikattackenGesprächstherapieKriseninterventionKurzzeittherapieGesprächstherapienBurn-OutKrisePsychotherapeutSystemische therapieTraumatisierungTraumatherapienGesprächspsychotherapieKörpertherapienAlkoholberatungTherapeutPhsychotherapieSystemtherapie

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung, auch am Wochenende

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
René Marx
Gründungsjahr
2009
Kooperationen
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in der Stadtgalerie Drs. Fliegner & Dreser
Mitgliedschaften
Verband freier Psychotherapeuten e.V. Berufsverband "Freie Heilpraktiker e.V. Arbeitsgemeinschaft freier Therapeuten

Keine Bewertungen für Praxis für Psychotherapie in der Stadtgalerie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis für Psychotherapie in der Stadtgalerie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Psychotherapie in der Stadtgalerie in Langenfeld im Rheinland ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Praxis für Psychotherapie in der Stadtgalerie wurde im Jahr 2009 gegründet. Praxis für Psychotherapie in der Stadtgalerie hat als Eigentümer René Marx. Praxis für Psychotherapie in der Stadtgalerie ist Mitglied bei Verband freier Psychotherapeuten e.V. Berufsverband "Freie Heilpraktiker e.V. Arbeitsgemeinschaft freier Therapeuten und kooperiert mit Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in der Stadtgalerie Drs. Fliegner & Dreser.