Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Claas Michelsen
Gründungsjahr
2005
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Ich biete Entspannungsverfahren und Entspannungstherapie in Einzelsettings bzw. Einzelunterricht. Im Gegensatz zu einem Präventionskurs, wird das Verfahren auf diese Weise ganz auf Ihre persönliche Lebenssituation abgestimmt.

Die Schwerpunkte sind:

  • Autogenes Training inkl. Oberstufe
  • Achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung
  • Mental-Coaching
  • Shiatsu

Team

Claas Michelsen, Jahrgang 1977, geboren in Hamburg.

Studium der Betriebswirtschaft, betriebliche Supervision, betriebliches Gesundheitsmanagement.

Entspannungstherapeut. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

Bildergalerie

Bewertungen für Praxis für Stressbewältigung

Jeder kennt den Alltagsstress. Und ab und zu muss das Stresslevel auch mal wieder runter. Mit Entspannung und Achtsamkeit habe ich hier meine persönlichen Tools zur Stressbewältigung gefunden. Die neuen Räume sind zudem sehr einladend, Herr Michelsen hat ein sehr großes Fachwissen und langjährige Erfahrung. Absolute Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Thore Hauthal am Di. 17.11.2020

Praxis für Stressbewältigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxis für Stressbewältigung in Hamburg ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Praxis für Stressbewältigung wurde im Jahr 2005 gegründet. Praxis für Stressbewältigung hat als Eigentümer Claas Michelsen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.