Aktuelles Angebot/Hinweis

Angsttherapie zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionenMobbingRaucherentwöhnungPersönlichkeitsentwicklungEssstörungenPanikattackenAngstGewichtsreduktionKurzzeittherapieÜbergewichtSchlafstörungenAngsttherapieTraumaRauchentwöhnungPsychosomatischMagersuchtPsychotherapeutinZahnarztangstPrüfungsangstSchuldgefühleTraumatherapienPhobieTrauerbewältigungFamilienaufstellungAlkoholismusRückführungSpielsuchtHypnosecoachSuchttherapieLösung von BlockadenZwangsstörungen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach Terminvereinbarung, kostenfreier Infotermin ist möglich!

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Matthias Kranz Heilpraktiker für Psychotherapie in Wülfrath -angewante Hypnosetheapie
Gründungsjahr
2018

Unternehmensbeschreibung

Die Hauptaufgabe besteht im Wesentlichen da drin einen Rahmen zu schaffen, indem sich der Klient selbst helfen bzw. behandeln kann. Der Therapeut arbeitet also eng mit dem Klienten zusammen, um die individuellen Lösungen für ihn zu finden. In unserer Praxis wird ausschließlich mit einem Wachen Bewusstsein gearbeitet, wobei gleichzeitig auf tiefe unbewusste Strukturen eingegangen wird.

Das gibt es bei uns nicht ! : Es gibt keine Suggestionen, keine Vorgaben, keine übergriffigen Interventionen oder Induktionen (Tranceeinleitung). Wir distanzieren uns vollkommen von Manipulation, tiefen Trancezuständen, Willenlosigkeit oder Kontrollverlust des Klienten.

In unserer Praxis werden mit diesen zwei psychotherapeutischen Verfahren gearbeitet:

CTW Hypnose: Info: https://marjorie-wiki.de/wiki/CTW-Hypnose

Brainspotting: Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Brainspotting

Bildergalerie

Impressum

Praxis Neuroplast – Impressum

Praxis Neuroplast

Wilhelmstr. 167
42489 Wülfrath

Inhaber Matthias Kranz

Web: www.neuroplast.de

Info@neuroplast.de

Tel: 0176/36722373

USt-Id-Nr: 48527063890

Inhaber Matthias Kranz

Bewertungen für Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie

Ich hatte Zwangshandlungen mit Zwangsgedanken und keiner konnte mir helfen. Ich war bei unzähligen Psychiatern und Psychotherapeuten in Behandlung; nach Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse und Medikamenten hatte ich schon fast aufgegeben. Als ich von dieser Art der Behandlung erfahren habe, hätte ich mir anfangs nie gedacht, dass es mir so gut heflen könnte. Nun sind die Zwänge sogut wie vollständig weg und ich fühle mich so frei wie noch nie. Daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen und selbst dabei hat der Therapeut sich immer wieder Zeit genommen. Sehr nett und empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Ich mochte anonym bleiben am So. 07.02.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Neuroplast. Neben der effektiven Raucherentwöhnung wurden auch direkt noch andere Themen wie Stress und Depressionen behandelt. Sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Michael V. A. am Mi. 02.12.2020

Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie in Wülfrath ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker für Hypnose-Therapie tätig. Praxis Neuroplast - Psychotherapie u. CTW Hypnosetherapie wurde im Jahr 2018 gegründet. Matthias Kranz Heilpraktiker für Psychotherapie in Wülfrath -angewante Hypnosetheapie leitet das Unternehmen.