Heilpraktiker für Psychotherapie
in Illerkirchberg

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionBurnoutAngstpatientenEssstörungenEinzeltherapieEinzelcoachingKriseninterventionBeziehungsproblemeBusinesscoachingLebenskrisenStressEntscheidungsfindungErfolgscoachingEifersuchtRauchentwöhnungPaarcoachingPrivatcoachingBurnout-SyndromTraumatherapienHeilhypnoseTrauerbewältigungKonfliktcoachingFamilienaufstellungNLPAnpassungsstörungenEMDR TherapieMinderwertigkeitsgefühl

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

15:00 - 21:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Sa

10:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

In unserer Privatpraxis in der Nähe von Ulm arbeiten wir mit erprobten und zielführenden Methoden. Schon innerhalb von nur wenigen Sitzungen können unsere Klienten oft schon eine Veränderung wahrnehmen und neue Sichtweisen entwickeln. Die unterschiedlichen Methoden werden auf jeden einzelnen Klienten zugeschnitten und flexibel miteinander kombiniert. Wir arbeiten hierbei mit Hypnose, Systemisch, mit Havening, EMDR, Gesprächstherapie nach Rogers, mit der Huetter Methode und mit NLP.

Bildergalerie

Impressum

Dies ist ein gewerblicher Netzauftritt von

Brigitta Egly e.K.
Bergstr.2
D-89171 Illerkirchberg/Ulm

Telefon : (+49) 73 07 / 30 79 51

Fax: (+49) 73 07 / 93 90 95

E-Mail:  be@brigitta-egly.de

Weitere Pflichtangaben

Registergericht: Amtsgericht Memmingen
Registernummer: HR 10 142

Berufsbezeichnung: Heilpraktiker für Psychotherapie, Master-Coach DVNLP, NLP-Lehrtrainerin DVNLP, Hypnosetherapeutin (TMI).

Heilerlaubnis als Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie: Eine Erlaubnis, die Heilkunde gemäß § 1 Abs. 1 des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktiker Gesetz) vom 17.02.1939 (RGBI. I S. 251, BGBI. III 2122-2) berufsmäßig als Heilpraktiker beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie auszuüben, wurde am 07.05.2007 durch das Landratsamt Neu-Ulm erteilt.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Neu-Ulm, Kantstr. 8, 89231 Neu-Ulm

Berufliche Grundlage: Berufsordnung für Heilpraktiker (BOH)

Keine Bewertungen für Privatpraxis für Systemische Lösungen und Coaching B. Egly e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Privatpraxis für Systemische Lösungen und Coaching B. Egly e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Privatpraxis für Systemische Lösungen und Coaching B. Egly e.K. in Illerkirchberg ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker für Hypnose-Therapie tätig.