Heilpraktiker für Allergie und Schmerztherapie
in Soest

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenNaturheilkundeRaucherentwöhnungKopfschmerzenMigräneSchmerzenTCMOhrakupunkturAlternative HeilverfahrenHeuschnupfenAlternative MedizinImmunschwächeAllergiebehandlungHyaluronsäureAkupressurGelenkschmerzenMoxibustionGanzheitliche MedizinFibromyalgieNahrungsmittelallergieNikotinentwöhnungAllergietherapieMuskelschmerzenAkupunkturbehandlungTuinaSchmerzakupunkturBurnout-PräventionHistaminintoleranzLaktoseunverträglichkeitLebensmittelallergieNaturheilkundebehandlungSchröpfkopfmassageSonnenallergieTradition. Chinesische MedizinTuina-TherapieWechseljahrsbeschwerden

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
BDH ( Bund Deutscher Heilpraktiker e.V. )

Leistungen

TCM

  • Akupunktur
  • Ohrimplantat Akupunktur
  • Moxibustion
  • Tuina Massage, Hot-Stone-Massage
  • Schröpfen
  • Eigenbluttherapie

Ernährungsberatung

  • Stoffwechselprogramm "EssSense"
  • IgG: bei Nahrungsmittel Unverträglichkeit

Dolo- Taping

Faltenunterspritzung durch Injektionen mit Hyaluronsäure

Über Uns

Nach einer erfolgreichen dreijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich mich auf das Gebiet der Traditionellen Chinesischen Medizin spezialisiert und diverse Qualifikationen zu weiteren bzw. ergänzenden Behandlungsebenen erworben.
Meine Vorliebe zu dieser Art der ganzheitlichen Heilkunde entstand bereits während eines mehrjährigen Aufenthalts in Singapur.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis Betina Wurm

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis Betina Wurm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Betina Wurm in Soest ist in den Branchen Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie und Heilpraktiker für Akupunktur tätig. Naturheilpraxis Betina Wurm ist Mitglied bei BDH ( Bund Deutscher Heilpraktiker e.V. ).

Verwandte Branchen in Soest