Gesprächstherapie und Psychotherapie (HPG)

 Geprüfter Eintrag

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie

Klientenzentrierte Gesprächs-Psychotherapie nach Rogers Kurze Krisen-Intervention nach Watzlawick Paar-Therapie, Ehe-Beratung Konflikt-Lösung, Trauer-Hilfe

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:30

Di

08:30 - 17:30

Mi

08:30 - 17:30

Do

08:30 - 17:30

Fr

08:30 - 17:30

Sa

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montag bis Freitag 8:30 bis 17:30 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin in Mainz

Schwerpunkte:

Psychosomatische Erkrankungen
Kurze Krisen-Intervention nach Watzlawick
Klientenzentrierte Gesprächs-Psychotherapie nach Rogers
Kurze Krisen-Intervention nach Watzlawick
Paar-Therapie, Ehe-Beratung
Konflikt-Lösung, Trauer-Hilfe

Informationen:

https://heilpraktiker-mainz.com/
https://heilpraktiker-mainz.com/kontakt/
https://heilpraktiker-mainz.com/impressum/
https://heilpraktiker-mainz.com/datenschutz/

Weiterführende Links:

https://heilpraktiker-mainz.com/gespraechstherapie-psychotherapie/
https://heilpraktiker-mainz.com/progressive-muskelentspannung-jacobson/
https://heilpraktiker-mainz.com/gespraechstherapie-nach-rogers/
https://heilpraktiker-mainz.com/eheberatung-paarberatung-paartherapie/
https://heilpraktiker-mainz.com/logotherapie-existenzanalyse/
https://heilpraktiker-mainz.com/krisenintervention-psychotherapie/

- - -

 

Bildergalerie

Impressum

https://www.heilpraktiker-mainz.com/impressum

https://www.heilpraktiker-mainz.com/datenschutz

Bewertungen für Gesprächstherapie und Psychotherapie (HPG)

Trotz erschwerten Bedingungen durch Corona habe ich eine sehr tolle Gesprächstherapie erhalten, die mir geholfen hat aus meinem Loch zu kommen. Die täglichen Fortschritte sind erkennbar und ich möchte
Mehr bei jameda
Frau Grundemann ist eine Heilpraktikerin, die sich Gedanken macht. Sie half mir bei einem Problem, an dem Ärzte gescheitert sind und sich auch nicht sehr bemüht haben. Über mein eigentliches Problem
Mehr bei jameda
Ich kann diese Heilpraktikerin sehr als Therapeutin empfehlen. Frau Grundemann in Mainz verfügt über eine enorme Erfahrung und Kompetenz. Dies zahlt sich insbesondere bei Patienten mit komplexen ...
Mehr bei jameda

Gesprächstherapie und Psychotherapie (HPG)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Gesprächstherapie und Psychotherapie (HPG) in Mainz ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Gesprächstherapie und Psychotherapie (HPG) wurde im Jahr 2003 gegründet. Für einen Besuch bei Gesprächstherapie und Psychotherapie (HPG) stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.