Bewertung für Gutsche Heidrun Heilpraktikerin

Au weia .... Auf einmal war es da! Mein Gesicht war krebsrot, heiß und brannte fürchterlich. Der erste Gedanke war "Allergie"! Ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin beim Hautarzt und dann ging es los - 14 Tage lang Tests ohne Ende mit keinem Ergebnis. Der Arzt erklärte mir dann, nach vielen Bemühungen, langen Gesprächen und ganz viel Verständnis, er könne mir nicht weiter helfen, wahrscheinlich Nervensache. Und es wurde überhaupt nicht besser, eher immer schlimmer. Da ich mittlerweile recht verzweifelt war, ging ich zu Frau Gutsche, die die Hände über dem Kopf zusammenschlug. Sie nahm sich viel, viel Zeit für mich. Wir führten ein langes, intensives Gespräch, sie fragte, notierte und hörte zu. Es tat gut. Nach etwa zwei Stunden ging ich mit Globolis nach Hause. Ich befolgte Ihre Empfehlungen, was die Einnahme betraf. Und was soll ich sagen? Am nächsten Tag ging es schon etwas besser. Meine Haut wurde rauh, die Röte blasser. Jetzt hieß es schmieren. Nach einer weiteren Sitzung und erneuten Globolis war die Sache nach gut drei Tagen ausgestanden. Mein Fazit: ich bin so dankbar, dass Frau Gutsche mir helfen konnte. Sie ist nett, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Man muss sich auf diese Art von Behandlung einlassen und Vertrauen haben. Ich kann Frau Gutsche nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Erida am Mon 21.10.2019

Gutsche Heidrun Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Gutsche Heidrun Heilpraktikerin in Obergartzem Stadt Mechernich ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Verwandte Branchen in Obergartzem Stadt Mechernich

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gutsche Heidrun Heilpraktikerin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.