Schwerpunkte und Leistungen

Unternehmensbeschreibung

Seit 1987 führe ich als Heilpraktiker eine Naturheilpraxis, zuerst in Düsseldorf und ab 1998 auch in Köln. Nach der Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich mich auf die individuelle Belastungsanalyse (Suche nach Umweltgiften, Schwermetallen und Parasiten), Erkrankungen des Bewegungsapparates, sowie auf Allergie- und Schmerzbehandlungen spezialisiert. Als Heilpraktiker habe ich eine Zulassung für alle privaten Krankenkassen, für Osteopathie auch für einen Großteil der gesetzlichen Krankenkassen (bis zu 360 € jährlich).

Bewertungen für Hammacher

Herr Hammacher hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Was ihn aber in meinen Augen besonders auszeichnet, ist seine undogmatische Herangehensweise an seinen Behandlungsstil. Er nutzt alle (und das ...
Mehr bei jameda
Ich war in den vergangenen 20 Jahren einige Male aufgrund von Rückenbeschwerden bei Herrn Hammacher in Behandlung, immer mit dem Ergebnis, dass ich nach wenigen Behandlungseinheiten schmerzfrei war.
Mehr bei jameda

Hammacher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hammacher in Düsseldorf ist in der Branche Heilpraktiker tätig.