Heilpraktiker
in Denzlingen

Schwerpunkte und Leistungen

MassagenRückenschmerzenErnährungsberatungNaturheilkundeAtemtherapieKopfschmerzenVerspannungenErnährungGewichtsreduktionTinnitusSchmerzenOhrakupunkturBluthochdruckDarmsanierungKörpertherapieDorn-TherapieDarmDornReizdarmRückentherapieHaltungstherapieAtmungstherapieDorn-BreussDornmassageInfektanfälligkeitKlassische MassagenKörperanalyseMaunuelle TherapieOhrakkupunkturWirbelsäulenbehandlungWirbeltherapieDarmproblemeganzheitliche BehandlungImmunsystemaufbauMagen-Darm-ErkrankungenMagen-Darm-ProblemeSchmerztherapienStress-Darm

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Heilpraktiker in Denzlingen mit den Schwerpunkten: Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Breuss Massage, ganzheitliches Bewegungstraining, Ernährungsberatung und Darmgesundheit, funktionelles Atemtraining.

 

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Auch für Ernährung interessiere ich mich schon lange. Daher kam der Entschluss mich auch beruflich mit den Themen Bewegung und Ernährung auseinander zu setzen und eine Ausbildung als Heilpraktiker zu machen.

Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Heilpraktiker, die ich mit der Prüfung im Januar 2018 beendete, habe ich an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Freiburg eine Ausbildung zum Sportheilpraktiker und Bewegungstherapeut gemacht.

Bei meiner Suche nach einem ganzheitlichem und nachhaltigen Ansatz zum Thema Bewegung und Fitness bin ich dann auf MovNat gestoßen. Nachdem ich im Sommer 2018 einen MovNat Workshop in Berlin besucht hatte war ich mir sicher, dass MovNat für mich der perfekte Ansatz im Bereich Bewegung und Fitness ist. Im Jahr 2019 folgte dann die Zertifizierung als MovNat Trainer.

Schon während meiner Ausbildung lernte ich die Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuss kennen auf der heute mein Behandlungsschwerpunkt für Wirbelsäulenproblematiken liegt.

Nach meiner Ausbildung als Heilpraktiker habe ich mich vermehrt mit dem spannenden Thema Darmgesundheit auseinander gesetzt.

Zuletzt erweiterte ich mein therapeutisches Spektrum um die Ohrakupunktur die auch sehr gut als Ergänzung zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn bei Rückenbeschwerden eingesetzt werden kann.

Bildergalerie

Impressum

Alexander Gross

Sportheilpraktiker

Heinrich-Hertz-Str. 2

79211 Denzlingen

 

Telefon: 07666 9019923

E-Mail: info(at)gross-sporthp.de

 

Verantwortlich für die Hompage:

Alexander Gross

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt Emmendingen, Am Vogelsang 1, 79312 Emmendingen

 

Tag der Amtsärztlichen Überprüfung:

17.01.2018 durch das Gesundheitsamt Freiburg

 

Berufshaftpflichtversicherung:

Geltungsbereich: Deutschland

Versicherungsträger:

Continentale Sachversicherung A.G.

Ruhrallee 94

44139 Dortmund

Vertreten durch

Landesdirektion

Zeller GmbH

Forstenrieder Allee 70

81476 München

www.continentale.info

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Denzlingen

Keine Bewertungen für Heilpraktiker Alexander Gross

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heilpraktiker Alexander Gross

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heilpraktiker Alexander Gross in Denzlingen ist in den Branchen Heilpraktiker und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Für einen Besuch bei Heilpraktiker Alexander Gross stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.