Heilpraktiker
in Potsdam

Bewertungen für Heilpraktikerin

war als 38-jähriger wegen Wasser im Knie bei ihm und fand seine Behandlung sehr angenehm. Hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und ...
Mehr bei jameda
Aufgrund einer persönlichen Weiterempfehlung, ließen mein Mann und ich uns beide von Herrn Wohnlich behandeln. Ein unfassbar netter und hochprofessioneller Osteopath, der durch seine Qualifikationen,
Mehr bei jameda

Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Heilpraktikerin in Potsdam ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heilpraktikerin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.