Öffnungszeiten

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki – Praxis für TCM und Akupunktur in Köln

Leistungen

In der Praxis für TCM und Akupunktur von Sabine Kakizaki, Heilpraktiker Köln Bayenthal, steht der Patient mit seinem individuellen Anliegen im Mittelpunkt. In der chinesischen Medizin werden auch emotionale Ungleichgewichte als Ursachen für Krankheiten berücksichtigt. Schwerpunkte der Praxis sind Akupunktur, Ernährungsberatung nach 5 Elementen, Fußreflexzonentherapie, Ultraschall Therapie, Schwangerschaft und Kinderwunsch und Wechseljahresbeschwerden.

Bewertungen für Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

Ich habe den Rat einer Heilpraktikerin gesucht, da ich jahrelang große muskuläre Verspannungen hatte, welche ich nicht in den Griff bekommen habe. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Ihr in ...
Mehr bei jameda
Frau Kakizaki hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche Anamnese genommen. Mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen hat sie meine körperlichen Symptome ganzheitlich behandelt. Mithilfe von ...
Mehr bei jameda
Ich bin seit mehreren Monaten bei Sabine Kakizaki in Behandlung und absolut begeistert. Frau Kakizaki ist sehr emphatisch und an einem ganzheitlichen Bild interessiert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit
Mehr bei jameda

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki in Köln ist in der Branche Heilpraktiker tätig.