Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Beschreibung

Ich bin 1959 geboren und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. 1991 habe ich durch eine persönliche Erfahrung die Wirkungsweise der Klassischen Homöopathie kennen gelernt. Der Erfolg hat mich derart beeindruckt, dass ich 1992 die Ausbildung zur Heilpraktikerin und zur naturheilkundlichen Psychotherapeutin am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg begonnen habe. Parallel dazu erfolgte meine Ausbildung in Klassischer Homöopathie. Im Herbst 1994 habe ich am Gesundheitsamt Nürnberg meine Prüfung als Heilpraktikerin abgelegt und 1995 nach einem Jahr Hospitation meine Praxis eröffnet.

Bewertungen für Heilpraktikerin Wunderlich

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Heilpraktikerin Wunderlich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Heilpraktikerin Wunderlich in Nürnberg ist in der Branche Heilpraktiker tätig.