Schwerpunkte und Leistungen

MassagenRückenschmerzenBurnoutNackenschmerzenADHSRaucherentwöhnungKopfschmerzenEssstörungenVerspannungenAngstBachblütenNeurodermitisSchlafstörungenHeuschnupfenAsthmaImmunschwächeAllergiebehandlungMigränetherapieTraumatherapieAlternative TherapiemethodenAtemwegserkrankungenReizdarmBeckenschiefstandHauterkrankungenKinderhomöopathieWechseljahresbeschwerdenChronische ErkrankungenDorn-BreussInfektanfälligkeitSchröpfkopfmassageWirbelsäulenbehandlung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 15:00

Mi

10:00 - 15:00

Fr

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach telefonischer Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Angelika Stets
Gründungsjahr
1992

Unternehmensbeschreibung

Ich arbeite seit 1992 als Heilpraktikerin selbständig in eigener Praxis - zunächst in Hamm, seit 2013 in Essen mit noch drei anderen KollegInnen in einer Heilpraxisgemeinschaft.

Meine Therapieschwerpunkte sind die Klassische Homöopathie, Bach-Blüten, Dorn-Breussbehandlung, Schröpfen, Fußreflexzonentherapie, Massagen

Ich bin montags, mittwochs und freitags in der Praxis erreichbar, dienstags und donnerstags arbeitet mein HpKollege Wolfgang Dreyer als Osteopath und Physiotherapeut in meinem Behandlungsraum.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Webseite: www.homöopathie-in-essen.de

Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt nach §6 TDG:
Angelika Stets, Heilpraktikerin
Schönleinstr. 50
45131 Essen-Rüttenscheid
Tel.: 0201 / 79 88 22 94
Email: heilpraxis-a.stets(at)gmx.de*
Web: 
www.homöopathie-in-essen.de
www.dorn-breuss-essen.de

* Um unerwünschte E-Mails (Spam) durch automatisierte Suchmaschinen zu vermeiden, habe ich das @ in meiner E-Mail-Adresse durch (at) ersetzt. Ich bitte dafür um Verständnis.

Webdesign & Realisation:
CHETANdesign, www.chetan.de 

Fotolizenzen: 
siehe Webseite www.homöopathie-in-essen.de

Zuständige Aufsichtsbehörde: 
Gesundheitsamt Essen, Hindenburgstraße 29 45127 Essen

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin

Die Behördliche Zulassung wurde durch die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) durch das Gesundheitsamt Hamm, Heinrich Reinkösterstr. 8, 59065 Hamm, am 6. November 1991 erteilt.

Das Heilpraktikergesetz und die erste Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz bilden die Grundlage für die Tätigkeit als Heilpraktiker. 
* Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung
(Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939 (RGBl. - I S. 2521, geändert durch Art. 53 EGStGB
vom 02.03.1974 (BGBl. - I S. 469/Gesetz- und Verordnungsblatt für Berlin GVBl. S. 873).
* Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (DVO) vom 18.02.1939.
Eine einheitliche Berufsordnung für alle Heilpraktiker gibt es nicht.

Berufsständische Regelungen finden sich in der Berufsordnung für Heilpraktiker, der Ethikerklärung des Fachverbandes Lachesis e.V. und im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker.

Ausdrückliche Hinweise zum Haftungsausschluss:
* Trotz aller Sorgfalt kann für die Vollständigkeit der Webseite und die Richtigkeit der bereit
gestellten Informationen keine Garantie übernommen werden.
* Die Webseite richtet sich nach deutschem Recht. BenutzerInnen erkennen dies mit dem
weiteren Benutzen der Webseite an.
* Die auf der Webseite bereitgestellten Informationen können nicht dazu verwendet
werden, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und zu behandeln.
 

Bewertungen für HEILPRAXIS ANGELIKA STETS

HEILPRAXIS ANGELIKA STETS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

HEILPRAXIS ANGELIKA STETS in Essen ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Klassische Homöopathie tätig. HEILPRAXIS ANGELIKA STETS wurde im Jahr 1992 gegründet. Angelika Stets leitet das Unternehmen.