Heilpraktiker
in Potsdam

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:30

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 14:30

Bewertungen für Hirsch-Sanders Marina Heilpraktikerin

Man wird bei Marina Hirsch-Sanders umfassend und kompetent beraten. Die sehr sanfte heilpraktische Behandlung (Homöopathie und Bioresonanz) hat zu einem so positiven Ergebnis geführt, das die ...
Mehr bei jameda
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Hirsch-Sanders! Die Bioresonanztherapie war für mich neu, aber hat mich überzeugt. Schon nach den ersten Behandlungen ging es mir mit meiner Pollenallergie viel besser! Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber bisher bin ich super zufrieden. Die Heilpraktikerin hat mich auf 10 Behandlungen mit Bioresonanz orientiert, ich glaube, ich brauche gar nicht so viele. Natürlich muss man aber auch selbst was tun: Ernährungsumstellung - und sei es daran zu denken, täglich sein Pensum Wasser zu trinken - gehört auch dazu.
Bewertung auf golocal.de von allergikerin11 am Sa. 16.10.2021
Ich habe mich wegen eines geschwollenen Kniegelenks zur Blutegeltherapie erstmals an Frau Hirsch-San...
Mehr bei 11880

Hirsch-Sanders Marina Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hirsch-Sanders Marina Heilpraktikerin in Potsdam ist in der Branche Heilpraktiker tätig.