Heilpraktiker
in Tübingen

Bewertungen für Huber Andrea Heilpraktikerin

Ich habe Frau Huber wegen Verspannungen im Nacken aufgesucht, hatte deswegen morgens häufig migräneartige Beschwerden. Daneben plagt mich der Hexenschuss - die Schulmediziner haben eine Lumbo-Ischialgie diagnostiziert. Die ganzheitlichen Massagen bei ihr wirken heilend und aufbauend. Ich möchte mir in Zukunft diese Wohltat bei Frau Huber regelmässig gönnen. Vermutlich kann ich dann ohne Schmerzmittel und Entzündungshemmer auskommen.
Bewertung auf golocal.de von Kater 2 am Do. 05.10.2023

Huber Andrea Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Huber Andrea Heilpraktikerin in Tübingen ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Huber Andrea Heilpraktikerin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.