Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Beschreibung

Seit 2016 bietet die Heilpraktikerpraxis Theuerzeit in ihrem multimodalen Behandlungskonzept unter anderem die Ganzkörperkältetherapie in einer hochmodernen Eiskabine an, als Alternativtherapie oder Ergänzung zu bestehenden Therapien. Stephanie und Thomas Theuerzeit waren in Bonn die ersten Anbieter einer mit Stickstoff betriebenen Kältekammer und verfügen damit über ein enormes Wissensspektrum, was diese kurze und effektive Behandlungsmethode angeht.

Video


Bewertungen für Kältetherapie Bonn Kältekammer Bonn Eiskabine

Jahrzehnte lang hatte ich wahnsinnige Schmerzen im HWS-Bereich. Ich bin zu vielen Ärzten gelaufen. Hatte auch zwei OP´s, die geholfen haben. Aber dieser Schmerz ist geblieben. Bis ich die Praxis Theuerzeit fand. Zum ersten Mal habe ich nun Tage erlebt, an denen es mir so gut ging wie schon lang nicht mehr. Die Wetterfühligkeit ist besser fast verschwunden und meine Schmerzen werden auch besser. Es wird noch dauern, da der Schmerz, die Symptome chronisch sind. Aber ich fühle mich zum ersten Mal in guten Händen. Deshalb möchte ich auch die Bewertung abgeben um „Danke“ zusagen der Praxis Theuerzeit.
Bewertung auf golocal.de von AnneU3Y2 am Mo. 05.04.2021

Kältetherapie Bonn Kältekammer Bonn Eiskabine

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kältetherapie Bonn Kältekammer Bonn Eiskabine in Bonn ist in den Branchen Heilpraktiker, Alternative Therapie und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.