Heilpraktiker
in Bamberg

Bewertungen für Kalks Petra Heilpraktikerin

Ich bin fasziniert von Frau Kalks umfangreichen homöopathischen und ayurvedischem Können und Wissen und schätze dies als Yogalehrerin natürlich besonders sehr. Wie in anderen Rezessionen schon geschrieben wurde, fühlte auch ich mich bestens aufgehoben und betreut. Frau Kalks interessierte und einfühlsame Art genauer nachzufragen, ließ auch in mir mehr Klarheit entstehen - wir kamen gut auf den Punkt und die Erkenntnis, was genau das Kernthema ist. So war eine sehr stimmige Behandlung möglich. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Elke Kettenburg am So. 01.10.2023

Kalks Petra Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kalks Petra Heilpraktikerin in Bamberg ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kalks Petra Heilpraktikerin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.