Heilpraktiker
in Höxter

Schwerpunkte und Leistungen

NaturheilkundeBurnoutHeilpraktikerinEntgiftungADSAllergienEigenbluttherapieHeuschnupfenAlternative HeiltherapieAlternative MedizinEntgiftungstherapieMagnetfeldtherapieBluthochdruckEigenblutbehandlungDarmsanierungAlternative HeilmethodenInfusionstherapieGesundEntsäuerungAlternative TherapiemethodenAusleitungHeilpraktikerverbandDarmAusleitverfahrenAusleitungsverfahrenKinderhomöopathieAusleitungstherapieBlutlaboranalyseBorrelioseCellsymbiosistherapieChelattherapieChronische ErkrankungenHomöosiniatrieImmuntherapieKinderbehandlungenLaborauswertungNaturheilmethode

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Auch gerne nach persönlicher Terminabsprache möglich!

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Freie Heilpraktiker e. V. Berufs- und Fachverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Schwerpunkte in meiner Praxis spiegeln die jahrelange Mitarbeit im Naturheilzentrum Hollmann unter der Leitung von Thorsten C. Hollmann wieder. Er brachte mir das Immunsystem des Menschen so nah dass es mich bis heute fasziniert. Meine weiteren Ausbildungen absolvierte ich dann auch in der Laboranalytik über die natürlichen Killerzellen, Th1/Th2-Balancen, Epstein-Barr-Diagnostik, Borreliose-Diagnostik, Interleukin-Bestimmung bis hin zu den Lymphozytentransformationstests.

Im Jahre 2016 eröffnete ich dann meine eigene Praxis in Wuppertal-Ronsdorf. Im Jahr 2019 erfolgte dann der Umzug ins schöne Weser Bergland wo ich mich bis heute um Patienten kümmer die Hilfe benötigen.

Meine Schwerpunkte liegen natürlich in der Bekämpfung von Bakterien, Viren und Pilze. Wie zum Beispiel das Epstein-Barr-Virus oder die Herpesviren aber auch um Hormonelle Dysbalancen während der Wechseljahren oder aber auch bei Kinderwunsch. Wichtig sind mir aber auch die Patienten die mit einer Schilddrüsenproblematik oder auch Schwermetallbelastungen zu mir kommen.

Das Leaky-Gut-Syndrom (durchlässiger Darm) darf auch nicht vergessen werden das gerne im Zusammenhang mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten/ -sensitivitäten oder gar Glutenintoleranzen in Verbindung steht.

Aber am meisten erfreut mich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Besonders wenn es um die Diagnose Autismus oder gar ADS/ ADHS geht.

Da ich regelmäßige Fachfortbildungen in ganz Deutschland besuche bemühe ich mich stets für meine Patienten auf dem neusten Stand zu bleiben und sie in allen Lebenslagen zu begleiten.

Sind Sie neugierig geworden? Dann scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren.

Bildergalerie

Impressum

Anschrift:

Nicole-Stephanie Bode

Heilpraktikerin

Konrad-Zuse-Str. 1

37671 Höxter

Tel. 05271-95 12 95 9

Fax. 05271-95 13 73 0

mail. nicole@bode-naturheilpraxis.de

 

Praxisinhaberin, Webdesign, Webmaster und verantwortlich für den Inhalt der Internetseiten:

Nicole-Stephanie Bode

 

Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin

 

Gesetzliche Grundlagen, Berufsordnung:

Eine Erlaubnis, die Heilkunde gemäß § 1 Abs.1 des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz ) vom 17.2.1939 berufsmäßig als Heilpraktiker auszuüben, wurde 2015 erteilt.

Prüfung und Zulassung zur Heilpraktikerin erfolgte durch das  Gesundheitsamt, Solingen.

 

Zuständige Behörde für die Praxis:

Gesundheitsamt Höxter

Die Tätigkeit als Heilpraktiker basiert auf dem Heilpraktikergesetz. Berufsständische Regelungen befinden sich in der Berufsordnung für Heilpraktiker und im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker. Diese Regelungen können in der Homepage des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker e.V. eingesehen werden.

 

Mitglied des Berufsverbandes:

Mitglied im Berufs- und Fachverband:

Freie Heilpraktiker e.V.

Benrather Schlossallee 49-53

40597 Düsseldorf

Mitglieds-Nr: 11109

 

Gerichtsstand:

Höxter

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Höxter

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis Nicole Bode

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis Nicole Bode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Nicole Bode in Höxter ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Naturheilkunde tätig. Naturheilpraxis Nicole Bode ist Mitglied bei Freie Heilpraktiker e. V. Berufs- und Fachverband. Für einen Besuch bei Naturheilpraxis Nicole Bode stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.