Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle TherapieHeilpraktikerinEntgiftungEigenbluttherapieNaturheiltherapieAlternative HeiltherapieEntgiftungstherapieImmunschwächeEigenblutbehandlungRauchentwöhnungArthrosebehandlungBreussmassageMassagetherapieAusleitungHeilpraktikerverbandOhrkerzenKrankheitenOrthomolekulare MedizinAusleitverfahrenInfekteWechseljahresbeschwerdenBlockadenlösungGewichtKomplexhomöopathieKräuterkundeMaunuelle therapiePflanzenkundeVitaminaufbaukurenVitamin-C-Hochdosisinfusion

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiver e.V. Mitglied im Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V.

Bewertungen für Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Nach absetzen der Pille bekam ich über Monate starken Haarausfall. Da mir mein Hausarzt nicht wirklich weiterhelfen konnte machte ich mich auf die Suche nach einem Heilpraktiker und stoß hierbei auf
Mehr bei jameda
Nachdem nach dem Absetzen hormoneller Verhütung meine Regelblutung über mehrere Monate ausgeblieben ist und Frauenärzte mich für meinen Kinderwunsch schon an ein Kinderwunschzentrum verwiesen haben,
Mehr bei jameda
Nicht nur meine Hormonprobleme haben wir in den Griff bekommen auch mein Heuschnupfen wurde viel besser. Sabine deckt ein Riesen Spektrum an Therapien ab und ist immer bemüht bei jedem noch so ...
Mehr bei jameda

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier in Gröbenzell ist in der Branche Heilpraktiker tätig. Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier ist Mitglied bei Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiver e.V. Mitglied im Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V..