Schwerpunkte und Leistungen

Hausbesuche

Depression

ADHS

Allergie

Entgiftung

Stottern

ADS

Neurodermitis

Übergewicht

Bulimie

Naturheiltherapie

Alternative Heiltherapie

Entgiftungstherapie

Asthma

Immunschwäche

Migränetherapie

Borderline

Heipraktikerin

Arthrosebehandlung

Magersucht

Heiltherapie

Prüfungsangst

Burnout-Syndrom

Anorexie

Stoffwechseloptimierung

Erschöpfung

Schizophrenie

Diabetes mellitus

Haltungstherapie

Gicht

Schulschwierigkeiten

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 14:00

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 14:00

Termine nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Sabine Stawiarski
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Philosophie

Wenn wir es mit einer Kunst zu tun haben, deren Ziel es ist, menschliches
Leben zu retten, wird jedes Versäumnis, uns zu vollkommenen Meistern
darin zu entwickeln, ein Verbrechen. 

Hahnemann
 

Die Bereitschaft, über den eigenen Tellerrand hinauszusehen, ist für mich ein wesentlicher Aspekt bei dieser Entwicklung.

Die portugiesische Möwe rechts oben am Seitenanfang symbolisiert meine Arbeitsweise: 
Ich sehe mir das Problem von oben an, also aus sämtlichen Richtungen, mit Blick für das Wesentliche und der Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen. Beispielhaft bedeutet das: Wenn ein Patient mit Osteoporose zu mir kommt, den nun auch noch Nierensteine plagen, habe ich eine Vorstellung davon, wie diese scheinbar so unterschiedlichen Krankheitsbilder zusammenhängen könnten und wo alles seinen Anfang nahm. Das ist meine Interpretation des inzwischen schon abgedroschen klingenden Begriffs „ganzheitliche Sichtweise“. Ich erkläre gerne und viel - wenn Sie das möchten - und berücksichtige, dass es nicht „die eine Pille“ für alle Menschen gibt. Jeder Mensch hat seinen eigenen Stoffwechsel, seine eigene körperliche Schwachstelle und seine eigene Geschichte. Aus genau diesem Grund biete ich unterschiedliche Therapierichtungen an – manchmal auch miteinander kombiniert und immer zugeschnitten auf den einzelnen Patienten.


Leistungen

Im menschlichen Körper gibt es umfangreiche Kompensationsmechanismen, die in Kraft treten, wenn Organe überlastet sind. Was an der einen Stelle nicht richtig funktioniert, macht sich somit häufig an ganz anderer Stelle bemerkbar und es gilt dann, den roten Faden bis zu seinem Ursprung zurück zu verfolgen. Es ist nahezu unmöglich, eine vollständige Symptomenliste zu erstellen – sollte das von Ihnen Gesuchte also hier nicht aufgeführt sein, bitte ich um kurzen Kontakt zur Klärung.

Was ich behandle – von A bis Z:

•            Allergien

•            Angst- und Panikstörungen

•            Asthma bronchiale, begleitend zur Schulmedizin und ursächlich

•            Autoimmunerkrankungen

•            Bluthochdruck, Blutniederdruck, Blutdruckunregelmäßigkeiten

•            Burn-out-Syndrom (Erschöpfung)

•            Durchblutungsstörungen

•            Ekzeme

•            Gelenkserkrankungen, wie z.B. - Arthrose - Arthritis - Rheuma

•            Heuschnupfen (Allergie)

•            Infektanfälligkeit, allgemein

•            Kinder / Jugendliche

•            Kopfschmerzen und Migräne

•            Lymphstauungen

•            Magen-Darm-Störungen

•            Magersucht (Anorexie)

•            Müdigkeitssyndrom, chronisch (Fatigue-Syndrom)

•            Multiple Sklerose

•            Nebenhöhlenentzündung (Sinusitis, auch chronisch)

•            Nervenschmerzen (Neuralgien)

•            Nervosität / innere Unruhe

•            Neurodermitis

•            Restless legs

•            Rückenschmerzen

•            Schilddrüsenfunktionsstörungen

•            Schlafstörungen / Schnarchen

•            Schuppenflechte (Psoriasis)

•            Schwermetallbelastungen

•            Stoffwechselstörungen, wie z.B. - Diabetes mellitus - Gicht

•            Übergewicht

•            Wechseljahrsbeschwerden

 

Bereiche

Bildergalerie

Bewertung für Naturheilpraxis Sabine Stawiarski Heilpraktikerin

Naturheilpraxis Sabine Stawiarski Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Sabine Stawiarski Heilpraktikerin in Hagen in Westfalen ist in der Branche Heilpraktiker tätig. Naturheilpraxis Sabine Stawiarski Heilpraktikerin wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Naturheilpraxis Sabine Stawiarski Heilpraktikerin hat als Eigentümer Sabine Stawiarski.