Schwerpunkte und Leistungen

BeratungRückenschmerzenOsteopathieBurnoutNackenschmerzenHeilpraktikerinKopfschmerzenErnährungVerspannungenKiefergelenksbehandlungStressbewältigungKinderwunschKiefergelenkStressWirbelsäuleGelenkschmerzenStressabbauAlternative HeilmethodenKörpertherapieDarmSelbstheilungSchulterschmerzenKnieschmerzenBeckenschiefstandSelbstheilungskräfteHaltungstherapieBlockadenlösungInfektanfälligkeitUrsachenforschungWirbelsäulenbehandlungAustherapiertEntzündungenganzheitliche BehandlungMagen-Darm-ProblemeSchwangereWundheilungsstörungZyklusstörungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Rebecca Polewsky
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Osteopathiepraxis in Frankfurt-Westend-Nord

Als Osteopathin in Frankfurt schaue ich gemeinsam mit meinen Patienten, warum ihr Wohlbefinden eingeschränkt ist und ihre Selbstregulation nicht so funktioniert, wie das natürlicherweise der Fall sein sollte. Viele unserer heutigen Beschwerden sind Folgen von Stress, beeinflussen also unser Nervensystem und stören somit unsere Fähigkeit von selbst ein gesundes Gleichgewicht aufrecht zu halten. Mit Fachwissen und Erfahrung mache ich mich auf die Suche nach der Ursache und erst wenn ich weiß, auf welcher Ebene sich diese Ursache befindet, kann ich kluge, therapeutische Entscheidungen treffen: was muss ich wie behandeln, was kann der Patient selbst für sich tun, und kann er ggf. durch einen Therapeuten einer anderen Fachrichtung aus meinem Netzwerk in seinem Selbstheilungsprozess unterstützt werden.

Bildergalerie

Impressum

Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky

Wolfsgangstr. 65

60322 Frankfurt am Main

T 069 13024112

praxis@polewsky.de

Aufsichtsbehörde: 

Amt für Gesundheit Frankfurt am Main, Breite Gasse 28, 60313 Frankfurt am Main

Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin

Bewertungen für Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky

Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky in Frankfurt am Main ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Osteopathie tätig. Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Osteopathiepraxis Rebecca Polewsky hat als Eigentümer Rebecca Polewsky. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.