Heilpraktiker
in Altdorf Kreis Böblingen

Schwerpunkte und Leistungen

FußreflexzonenmassageNaturheilkundeBurnoutEntgiftungNaturheiltherapieAlternative HeiltherapieAlternative MedizinHeilmassageEntgiftungstherapieAllergiebehandlungMigränetherapieCellulitebehandlungAkupressurArthrosebehandlungMassagetherapieErnährungstherapieAlternative HeilmethodenMoxibustionEntschlackungAngststörungEnergetisches HeilenKräuterheilkundeAtemwegserkrankungenAkupunktmassageBeckenschiefstandReflexzonentherapieAlternative SchmerztherapieAsthmatherapieBlockadenlösungChronische ErkrankungenGanzheitsbetrachtungImmuntherapieKinderbehandlungenPulsdiagnoseSchröpfmassageEntzündungserkrankungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Ute Weippert

Unternehmensbeschreibung

In meiner Praxis für traditionelle chinesische Medizin behandle ich den Menschen in seiner Ganzheit und kann so Erkrankungen an der Wurzel bekämpfen. Mögliche Therapien setzen sich zusammen aus Kräuterheilkunde, Akupunktur, Erwärmung durch Moxibustion und Gua Sha, Massage (Tuina), meditative Bewegungsabläufe wie beispielsweise Qi Gong und der Ernährung nach dem 5-Elemente-Prinzip. Ich selbst setze Erfahrung aus über 17 Jahren als Heilpraktikerin ein.

Bildergalerie

Impressum

http://www.tcm-praxis-shunqi.de/kontakt/impressum/

Bewertungen für ShunQi - Praxis für traditionelle chinesische Medizin

ShunQi - Praxis für traditionelle chinesische Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ShunQi - Praxis für traditionelle chinesische Medizin in Altdorf Kreis Böblingen ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Akupunktur tätig. Ute Weippert leitet das Unternehmen.