Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenLeistungsdiagnostikPersonaltraining

Öffnungszeiten

Mo

07:45 - 19:00

Di

07:45 - 19:00

Mi

07:45 - 19:00

Do

07:45 - 19:00

Fr

07:45 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

In dieser Zeit bin ich nach terminlicher Vereinbarung für Sie da.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / INVOICE

Beschreibung

Ich bin Fitnessökonom und Gesundheitsmanager (Master of Arts). In Stuttgart arbeite ich nun seit 2012 als Personal Trainer. In der Seidenstr. 51 befinden sich unsere Trainingsräumlichkeiten. Die Räumlichkeiten sind ausgestattet mit zahlreichen Trainingskleingeräten. Dort haben wir optimale Möglichkeiten um ein wirkungsvolles und abwechslungsreiches Personal Training zu machen. Das Training schult den gesamten Körper. Wir trainieren alle 5 Säulen der körperlichen Fitness. Die Kraft, Ausdauer, Koordination, Balance und Beweglichkeit. Doch nicht nur Fitnessziele wie Abnehmen oder Kraftzuwachs, auch die Schmerzfreiheit ist Kern unserer Arbeit. Mit Hilfe der Mobilisationstechniken nach Liebscher und Bracht (L&B) helfen wir unseren Kunden im Schmerzfall weiter. In 90 % der Fälle können wir eine deutliche Verbesserung der bestehenden körperlichen Schmerzen bewirken. Kleine Gruppenkurse für Pilates und Rückenfitness finden hier ebenfalls statt. Die Kurse sind Zertifiziert durch die Krankenk.

Zusatzinfo

Marken

  • Cellgym - Höhentraining
  • Dynostics - Leistungsdiagnostik
  • Liebscher und Bracht Schmerztherapie

Dienstleistungen

  • Herzfrequenzvariabilitätsanalyse
  • Höhentraining
  • Leistungsdiagnostik
  • Personal Training
  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Schmerztherapeut Stuttgart

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Schmerztherapeut Stuttgart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Schmerztherapeut Stuttgart in Stuttgart ist in den Branchen Heilpraktiker , Sportstudios und Fitnesscenter , Gesundheitsberatung und Alternative Therapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / INVOICE.