Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren
in Cottbus

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichTeppicheTeppichOrientteppicheOrientteppichhochwertigPerserteppicheCarpethandgeknüpftKettelserviceOrientteppichhausPerserteppichSeidenteppichSisalteppichTeppichgalerieTeppichgeschäftTeppichgeschäfteTeppichhändlerTeppichhausTeppichladenTeppichlädenTeppichmarktWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Sa

09:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Mehran Amini-Esfahani
Geschäftsführer
Mehran Amini-Esfahani
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / PayPal / Visa

Unternehmensbeschreibung

Alles begann mit der Beratung von Freunden, Familienangehörigen und Unternehmen, welche Teppiche zur ihrer Innenausstattung passen, der Suche nach hochwertigen Teppichen, an denen sie lange Freude haben werden, Gestaltung der Teppiche und der Vermittlung an die Hersteller. Aus der Leidenschaft für Teppiche und der Freude am Beraten, erwuchs die Idee ein eigenes Unternehmen zu gründen. 2003 war es dann so weit, zusammen mit meiner Frau gründeten wir Ael-Orientteppiche in Chemnitz.

Ael-Orientteppiche ist auf den Vertrieb von hochwertigen, handgeknüpften und maschinell hergestellten Teppichen aus Asien, Vorderasien und Nordafrika spezialisiert. Wir führen elegante, orientalische Teppiche, moderne Teppiche mit klassischen Motiven oder modernen Designs und Patchwork-Design. Des weiteren Kinderteppiche mit schönen in bunten und kraftvollen Farben ausgestatteten Motiven.

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns den Wünschen unserer Kunden mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Bildergalerie

Impressum

Ael-Orientteppiche e. K.

Inhaber

Mehran Amini-Esfahani

Anschrift

Ael-Orientteppiche e. K.
Madlower Chaussee 4
03051 Cottbus
Germany

Kontakt

E-Mail: contact@teppichkaufen.shop
Telefon: +49 355 59046226
Oder direkt über unser Kontaktformular.

Registergericht

Amtsgericht Chemnitz

Registernummer

HRA 113537

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz

DE296344413

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV

Andreas Pinger, Wolkenbergerstraße 15, 03116 Drebkau

Keine Bewertungen für Ael-Orientteppiche e. K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ael-Orientteppiche e. K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ael-Orientteppiche e. K. in Cottbus ist in der Branche Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren tätig. Ael-Orientteppiche e. K. wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Mehran Amini-Esfahani leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Ael-Orientteppiche e. K. hat als Eigentümer Mehran Amini-Esfahani. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / PayPal / Visa.

Verwandte Branchen in Cottbus

Branchenbuch in der Region