Heizungs und Lüftungsbau
in Berlin

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

17:00

DI

07:00 -

17:00

MI

07:00 -

17:00

DO

07:00 -

17:00

FR

07:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH Heizungsbau

Eine Firma die den Begriff "Kundendienst" noch lebt. Eine Seltenheit heute in Deutschland. Angebot innerhalb eines Tages erhalten, Mitarbeiterin hat sich bemüht noch einen Monteur für die Dachausführung zu bekommen und die Monteure haben die Zeiten eingehalten, die Arbeiten sauber und sehr gut ausgeführt. Unser Schornsteinfeger war bei der Abnahme begeistert und hat sich sehr positiv über die ausgeführten Arbeiten geäußert. Wir sind sehr zufrieden und werden den Wartungsvertrag abschließen, auch wenn er teurer ist als bei anderen Firmen. Was nützt mir eine Firma bei der man jahrelang schon Kunde ist und bei Notfällen betteln muss, dass ein Monteur kommt!
Bewertung auf golocal.de von Familie Götsch am Fr. 08.12.2023
Hallo, unsere alte Wärmepumpe war defekt deshalb mussten wir leider handeln. Wir haben eine Solaranlage mit Batterie und Wärmepumpe einbauen lassen. Terminplanung für alle arbeiten waren sehr gut, die Mitarbeiter arbeiteten sehr zuverlässig und wir hatten keine Probleme mit dem Team. Freundliches und kompetentes Personal und alles was Angeboten wurde, wurde einwandfrei realisiert auch der Zeitplan. Schön das auch alle Solar Anmeldungen von der Firma übernommen wurden, Super Service. Preise waren Marktüblich für Berliner Firmen.
Bewertung auf golocal.de von Freesurfer am Di. 05.09.2023
Habe schon die 2.Heizung einbauen lassen. Zwischen Besichtigung und Einbau ganze 3 Tage. Super! Andere Firmen hatten teurere Angebote und Wartezeiten, die nicht akzeptabel waren. Immer wieder gerne. Nur die Wartungskosten sind höher als bei anderen Firmen, das ist ein kleiner Nachteil. Vielleicht kann da noch mal etwas günstiger werden? G.Meier
Bewertung auf golocal.de von 1hundespatz2 am Fr. 11.08.2023

Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH Heizungsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH Heizungsbau in Berlin ist in der Branche Heizungs- und Lüftungsbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH Heizungsbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.