Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

Kundendienst

Heizung

Sanitär

Rohrreinigung

Photovoltaik

Kanalreinigung

Klimaanlagen

Bautrocknung

Gasheizung

Heizungswartung

Badplanung

Leckortung

Sanitärinstallationen

Heizungstechnik

Gasheizungen

Klimageräte

Installationen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Di

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Mi

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Do

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Fr

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Fachbetrieb in Karlsruhe für - Sanitär - Bad - Heizung - Blechnerei - Klimatechnik - Lüftung. Wir tätigen Installationen für Neubau und Umbau. Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören Reparatur, Wartung und Instandhaltung. 70 Jahre Erfahrung unterstreichen unsere Kompetenz, Verlässlichkeit und Kontinuität. Heute zählt die Günther Dürr GmbH im Bereich Energie- und Gebäudetechnik zu den führenden Unternehmen in Karlsruhe und Umgebung. Durch die Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft konnte sich die Firma erfolgreich im Markt der technischen Gebäudeausrüstung für Neubau und Bestandsgebäude positionieren. So ist es seit einiger Zeit möglich eine 3D Bad - Planung durchzuführen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Günther Dürr GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Günther Dürr GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Günther Dürr GmbH in Karlsruhe ist in der Branche Heizungs- und Lüftungsbau tätig.

Meisterbetrieb, Komplettbäder, Badrenovierungen, Gasinstallationen, Sanitäranlagen, Heizungs- und Lüftungsbau, barrierefreie Bäder, Badezimmerrenovierungen, Badezimmerausstattung, Badewannenaustausch, Dämmschichttrocknung, Fußbodenheizungen, Blechnerei, Baublechnerei, Brennwertthermen, Entkalkungen, Gas-Check, Gas-Sicherheits-Check, Heizkesselreinigung, Kundendienste: Gasheizungen, Kundendienste: Kälteanlagen, Legionellenuntersuchung